[PS-Zeitung] Ausgabe #1

Hier findet Ihr Ankündigungen und Neues aus dem Forum.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
underwater
Beiträge: 534
Registriert: 13.12.07 15:23
Penspinner seit: 13. Dez 2007
Postleitzahl: 17139
Land: Deutschland
Wohnort: Malchin (Meck.-Pomm.)
Kontaktdaten:

[PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von underwater » 07.09.08 16:21

So, es war anstrengend und schweißtreibend. Wir haben uns zu Tod geschuftet und haben unseren angestrebten Veröffentlichungstermin um einen Monat überschritten.
Aber nun ist sie da: Unsere Zeitung!

Themen zum Beispiel:
    MBH's Stifteshop Interview mit Neophine Die schönsten Pachexemplare
Es sei angemerkt, dass sich die Zeitung noch in der Entwicklung befindet. Viele Informationen sind veraltet, aber es ist ein Anfang.
Ein Dank geht an dieser Stelle an Kevn und das Grafikteam, die das tolle Deckblatt entworfen haben, an mnjopp, der sich um das Layout gekümmert hat und an alle Autoren, die mit ihrer geopferten Zeit uns ihrer Kreativität das ganze Projekt erst möglich gemacht haben.

DANKE!

Und jetzt, bevor ich euch noch zu tode langweile, der Link: http://pspress.mnjopp.de/
Alternativ-Link: http://penspinning.de/pspress/pspress1.pdf

Viel Spaß mit PsPresS #1

€dit: Zum lesen benötigt ihr den adobe reader, den ihr euch kostenlos hier downloaden könnt.
Zuletzt geändert von underwater am 07.09.08 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wir veröffentlichen in unser PS-Zeitung auch gerne von euch geschrieben Gatherberichte o.a.
--> Einfach bei mir melden

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von Benny91 » 07.09.08 16:37

ich fand sie echt gelungen

MBH Teil war sehr interessant

aber am besten fand ich die Prachtexemplare^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von Robert » 07.09.08 17:13

Hi,

das sieht sehr gut aus. :)

Aufmachung und Inhalt sind interessant gestaltet.

Liest man gerne! Weiter so ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von Alchi » 07.09.08 17:26

Ich kann das irgendwie nicht öffnen :\

da öffnet sich immer "pspress1-WordPad" und da steht so ein komisches Zeug drin von wegen:

%PDF-1.4
%âãÏÓ
355 0 obj <</Linearized 1/L 22517561/O 357/E 1087839/N 11/T 22510413/H [ 556 660]>>
endobj


Alles mögliche probiert, geht aber immer noch nicht.
Ich hab open office.... Was genau muss ich denn da jetzt machen? -.-

Edit:
Geht auch nicht, wenn ich die PDF datei öffnen will...
Zuletzt geändert von Alchi am 07.09.08 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von DieDada » 07.09.08 17:36

grün -> zwar persönliche Abneigung :ugly: Aber sieht trotzdem gut aus. Man merkt schon etwas, dass es noch in den Anfängen hängt, aber das wird sicher noch besser^^
Nett, schön zu lesen... :)
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Butcher
Beiträge: 22
Registriert: 21.02.08 21:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 83022
Land: Deutschland

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von Butcher » 07.09.08 17:46

wenn du auf den link klickst hast du 2 optionen:
PDF
und
rar

versuchs mit pdf da gings bei mir

Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von MERCURY » 07.09.08 18:01

Ich fand´s auch sehr gut!
Interessante Artikel, sehr Informativ(vorallem das mit MBH).

Mal noch ne´Frage:
Wenn wir Artikel,Anregungen usw. senden wollen,
dann nur über die Adresse oder auch per PN?

Benutzeravatar
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von mnjopp » 07.09.08 18:02

Ihr braucht für die .pdf Datei den Acrobat Reader von Adobe, der ist kostenlos hier zu kriegen: http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

Wenn ihr die .rar Datei runterladet, braucht ihr zusätzlich noch winrar oder ein anderes Pack-Programm, z.b. 7zip.

Ich empfehle euch die .rar Datei, da die ungepackte .pdf Datei ~20MB groß ist, die gepackte aber nur ~2MB (;
Inaktiv

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von Alchi » 07.09.08 18:19

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von KT-13 » 07.09.08 18:35

nice

habs mir grade durchgelesen
macht weiter so!
aber ein fehler:
beim prachtexemplar von F1r3fly hab ihr "Pentel Dr Grip"-Grips geschrieben
die sind aber von pilot^^



mfg
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von Soul » 07.09.08 19:04

naja ich hab sie noch nicht gelesen ABER:

es heißt PS-Zeitung
ich würde da noch was aus anderen Foren reinmachen ... also was da so abgeht ... oder weltweit
nicht nur aus der GPC...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von Panda » 07.09.08 19:08

Nein, die Zeitung ist ja von und für die GPC gedacht.
Eine internationale Zeitung gibt es ja schon (Fingerless)

@Topic: Ist richtig gut geworden nur ist der Artikel von mir eine ältere Version (naja egal).
Großes Lob an alle, die noch mitgemacht haben.

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von Cydher » 07.09.08 19:53

Echt cool.Ich habe alles mit Interresse gelesen :DEcht professionelle aufmachung die Zeitung. Jo großes Lob an alle Beteiligten :bier: und ich würde mich freuen wenn es irgentwann wieder eine Ausgabe gibt^^
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von Alucard » 07.09.08 20:08

Sehr schön, hat Spaß gemacht zu lesen. Teils könnte man aber auch mehr interessante Fakten einbringen, aber wird ja alles noch^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: [PS-Zeitung] Ausgabe #1

Beitrag von Cyso » 07.09.08 20:29

O_O ich bin begeistert^^
also vielleicht bekommt ihr mich ja wieder zum lesen das macht echt spaß sowas zu lesen^^
ich kann mir vorstellen das das ganz schön viel arbeit gewesen sein muss aber ist euch echt gut gelungen und freu mich schon über weitere ausgaben :D

Antworten