DaZoggas Fortschritte :=)

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

O_O hm wirklich schade aber kannst du unser Battle bitte noch machen zum abschluss? *ganz lieb kugg*
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

mhm.
schade.

Man sieht sich, hoffe ich doch.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Hey Zogga ...

ich bin überrascht über Deinen Entschluss ...

Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine Hilfe beim Einstieg im PS ( MCD mit Wadde ;-) )

Viel Glück bei Deinen weiteren Entscheidungen / Plänen ( Ich hoffe das wir beide etwas von einander lernen konnten ... ( z.B. unser Treffen bei Saturn am Alex ;-) )

Greetz

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

Hey DaZogga, ich finde es auch überraschend, und ich wollte nur sagen:

sage nicht, du wärst kein Penspinner, denn du bist einer, und zwar ein guter.

viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, und schau bütte ab und an noch ins Forum ^^

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

@Pumphead: ja, da werd ich mich hinsetzen, nur muss ich sehn mit welcher Cam

@NomeD: naja, wenn ich des nächste mal in süddeutschland bin, komm ich gern mal bei dir vorbei :D

@Dextar: dass ich dich durch dieses Forum getroffen habe, ist echt toll ... ein netter Erwachsener xD

@Spinning Dragon: naja, ob ich gut bin oda nich weiß ich ja ganz gut selber ... ich muss sagen, ich bin enttäuscht :D
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

... :shock: << so guck ich grad

Wieso ist jetzt jeder daran sich vom Penspinning zu distanzieren ... ihr werdet doch eh alle wieder Stifte um euch schmeissen :D bzw. weiter hin noch.

DaZogga ich hoffe mal du guckst öfters mal rein. hät dich auch zu gern mal getroffen. Hät ja gedacht das du mal beim BaWü-Treffen warst und beim Samu gepennt hast. Hoffe aber trotzdem das man mal irgendwann mal wieder eine Combo von dir sieht! Fand dein Spinning schon ziemlich gut!

möchte wenigstens noch eine Combo von dir sehen :cry: biiiittteeeee (aber keine die du archiviert hast... betrügen gilt nicht!!) vll schaffste ja mal eine ;)

mfg Donti

PS: hey daZogga ;) viel Spaß noch weiter und komm wie gesagt immer mal wieder ins Forum. Dafür ist immer bisschen Zeit *g* :thumb_up:
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Die letzte Combo für unser Battle kriegste noch hin, wär doch schöner Abschluss ein Sieg gegen mich :p Naja Mach dir kein Kopf lass dir Zeit.
Ich fand dein Spinning auch gut. Viel Glück. Kommst du dann nich zum nächsten BaWütreffen?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jopi »

zogga du schwein ... du kannst das doch net alles aufgeben ... ich muss dich doch wieder verschlagen und im poker abzocken man... das war so geil bei samu:D vergess das alles net und vorallem.. der geile jugenraum man:D 1000 bifi rolls und so gegessen np auch wenn du kb auf penspinning hast kannst hier deine freunde net sitzen lassen du musst auf jeden fall nochmal kommen das war so lustig:) und wenn du net kommst dann setz ich mich mit samu in flieger und wir belagern dich:D
also dann du kommst schon wieder zum ps ich glaub an dich
und du bist sicher kein schlechter spinner red dir doch keinen müll rein du bist auf jeden einer der besten 10 wenn nicht 5 in ger also stfu kleiner 15 jähriger
naja ich laber zu viel also
hdgdl;)
jopi
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

schade, dass du ps aufgehört hast.

kommste trotzdem zum gather???

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

@DK: ja, ich hab schon wieder angst dem modetrend zu folgen xD

@Jopi: man, ihr habt für mcih shcon wieda gar nix mit ps zu tun ... ich kann mit dir auch ohne stift chilln und feiern xD ... ich top 10 bissi überzogen ifnd ikke ... naja iss ja subjektiv ^^

@ciprez: ich geh nich ins schwimmbad und weiß nit wann ich wie viel zeit hab ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

wer hat denn was von schwimmbad gesagt. wir gehen nicht ins schwimmbad. eher in nen park. wahrscheinlich treptower park.

Antworten