Pencalot

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pencalot
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.06 09:16
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Pencalot

Beitrag von Pencalot »

Hi zusammen!

Bin seit letzter Woche am spinnen wie blöd... es ist echt wie ein Fieber! Ich hab ein kurzes Video eines Thumbarounds gezeigt bekommen, so nach dem Motto "Guck mal hier, krass oder?" und wollte das wiederfinden.. dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab erstmal nur gestaunt, was da alles so hintersteckt... naja und dann natürlich flux selbst losgelegt zu üben. Arbeite im IT-Bereich-Support am PC& Telefon und hab daher gleich mit der linken (für mich 'falsche') Hand angefangen zu spinnen, damit ich immer so nebenbei üben kann, da ich mit rechts ja die Maus bediene. Ich versuche aber, Tricks auch mit rechts zu lernen, wenn es mit links schon ein wenig geht.


Name: Pencalot
Wohnort:Lübeck
Alter: 25 ... und damit wohl der Opa im Forum ? ;-)
PenSpinner seit: einer Woche erst!
Pens: eine Edding 1200, leicht modifiziert
Hand: Rechtshänder, spinne aber mit links und teilweise mit rechts
erster Trick: Thumb Around in Ansätzen...
Lieblingstrick(s): ich leg mich da noch nicht so fest :-)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Kurzes Video von nem Thumbaround, danach googeln und auf dieser Seite gelandet
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Googel!!
Tricks:
- Thumbaround zu 70%
- Fingerpass normal in halber Geschwindigkeit
am lernen:
Sonic & Charge
Infinity Normal
Fingerless Thumbaround zum entspannen und Abwechslung...
Zuletzt geändert von Pencalot am 30.08.06 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

hallo und herzlich willkommen in unserem schönen Forum :D
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
aNti
Beiträge: 50
Registriert: 17.06.06 21:02
Land: Deutschland
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von aNti »

hallo auch von meiner wenigkeit ^^
Brad Pit die Würstchen?
Also Bruce Willis...
Aber Will Smith auch??
Mama, kann ich Mitsubishi?
Da könnte ja Jever kommen...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Sei gegrüßt Pencalot. :lol: Viel Spaß hier und Erfolg beim Spinnen. :)

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

hi viel spaß

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

sehr herzliches willkommen auch von meiner seite :D
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Hi und viel Spass :D

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

hi viel spass hier und viel erfolg beim üben
greetz Irminsul

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hi^^ herzlich willkommen!!! viel spass hier :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
wirrkofp
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.06 21:20
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von wirrkofp »

Hi,

Willkommen im Forum und viel Spaß beim üben.


P.S: Aber denn Titel als Forums Opa mach ich dir mit 26 noch streitig :lol:
(na ja zumindest schon mal Papa in 6 Monaten)

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Hi und herzlich wilkommen!
Es is doch schoen zu wissen, dass Pen Spinning sowohl jung als auch alt anspricht :)
Viel Spass und Erfolg noch beim Spinnen.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

Herzlich Willkommen. Beim Titel als Opa brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich glaub, letztens war hier mal einer, der war 28. :shock:

(Irgendwie errinnert mich dein Name an Pokemon... Level 1: Pencalot, Level 2: Pencalon, Level 3: Pencalotron :D )

Benutzeravatar
Pencalot
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.06 09:16
Land: Deutschland
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Pencalot »

Uhhh... Pokemon- Nope! NEVER!! Da muss ich dich enttäuschen. War eigentlich eher an Lancelot(=Lanzelot) angelehnt, wenn man es englisch ausspricht fällt es vielleicht eher auf... dazu halt dann das Wortspiel Pens-a-lot... okay ich hör schon auf :)

Fullquote entfernt

Benutzeravatar
neunzehn
Beiträge: 9
Registriert: 29.08.06 11:56
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Beitrag von neunzehn »

Hallo Pencalot,

dann sind wir hier schon zwei Opas, willkommen im Club der Rentner.
Habe auch erst vor zweieinhalb wochen mit spinnen angefangen dachte auch schon ich bin zu alt, aber Penspinning macht echt süchtig (Ich muss aber noch sehr viel üben. :)
Erfolg ist planbar

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Hallo, und viel Spaß hier!

Antworten