Soschie

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
PenStriker
Beiträge: 661
Registriert: 13.01.09 15:26
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Soschie

Beitrag von PenStriker »

Alles Gute, du Hund.

Gruß
->YT-Channel:http://www.youtube.com/user/derunbekannte777 Subscribe!

[hide][/hide]

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Soschie

Beitrag von Soschie »

Thx für die Glückwünsche
und einen ganz dicken schmatzer nach Kölle :lol: Ali, du bist der Größte.
Alter Halbseitenvollspastiker :P

Joa, Studium hält mich immernoch gut auf Trab, naja, am 14.7 is der ganze Spuk (erstmal) vorbei :-D
Also, bis dahin...
Danke nochmal....
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Soschie

Beitrag von Soschie »

Neuer Avatar :mrgreen:

Vielleicht kennt den sogar einer :ugly:
Der Rest bleibt so ziemlich gleich...
Und man wird demnächst wieder öfters Vids von mir sehen, das Clipbattle gegen DG-End war nur der Anfang...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Soschie

Beitrag von moz »

Super Kickers wenn ich mich nicht irre.
Der Torwart

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Soschie

Beitrag von Byuu »

WAKABAYASHI !!! XD (Kawashima is besser, though)
Und .. Hi :D XD

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Soschie

Beitrag von Soschie »

Dreama hat geschrieben:WAKABAYASHI !!! XD (Kawashima is besser, though)
^^
Jup, aber der heißt halt Mario (in der deutschen Version), wie ich im RL :wink:
Und über besser und schlechter lässt sich Streiten - wer weiß wie gut der heut is :ugly: :ugly: :ugly:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Soschie

Beitrag von Zuppa »

Eine süße Kinderserie ist das gewesen ^__^

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Soschie

Beitrag von Soschie »

Weißt du Zuppa, wenn du mal so alt bist wie ich ( :ugly: ) wirst du dich vllt auch an deine Kindheit erinnern wollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee, Kickers sind einfach Kult
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Soschie

Beitrag von :) peda :) »

Zubasa For the Win... Wie der immer die Torpfosten hochgelaufen ist um dann nen Fallrückzieher zu machen :D Hach ja, das war noch ne geile Serie :D
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Sㄥevin
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.11 21:47
Land: Deutschland

Re: Soschie

Beitrag von Sㄥevin »

Lang lang ists her...
Hab mir gedacht ich poste es am besten mal hier. Hab mich zu einer Namens- / Accountänderung durchgerungen.

Wollte dadurch etwas "frischen Wind" für mich selbst in Sachen PS reinbringen nachdem ich in letzter Zeit spinningtechnisch recht müde geworden bin aber PS für mich einfach nur Geil ist :mrgreen:
Schade dass ich meine Posts (wg. "Eigene Beiträge") und natürlich meine WL-Points nicht mitnehmen konnte :cry:
Aber bin mir sicher dass ich bald wieder den ein oder anderen haben werde :mrgreen:

Neuer YT-Channel ist im Aufbau, erste "Projekte" / Battles stehen auch an, also gibts bald wieder was von mir zu sehen :lol: wenns überhaupt jemanden interessiert :ugly:

Na dann, auf weitere 3 Jahre :bier:

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Soschie

Beitrag von Walser »

Freue mich schn auf weiter e Clips von dir :D
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Soschie

Beitrag von Syrti »

Na dann tschüss alte Fee und hallo Selvin (?, wie wird dein Name ausgeprochen =D)!
Wer hat den goldenen Stift?

Sㄥevin
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.11 21:47
Land: Deutschland

Re: Soschie

Beitrag von Sㄥevin »

Die umgedrehte 7 ist wie ein "L" zu lesen, also einfach Slevin...
Keine besondere Betonung, kein langes "e" oder so...einfach wie mans schreibt :wink:

Einzig und allein diese 30-Tage-Regel nervt mich grad n bissl :evil:
Aber naja...

Sㄥevin
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.11 21:47
Land: Deutschland

Re: Soschie

Beitrag von Sㄥevin »


http://www.youtube.com/watch?v=pGfbvGxrkDE

Leider kann ich noch keine DB aufmachen, geschweige denn in meiner alten etwas Posten.
Also muss mal mein alter Vorstellungsthread herhalten :mrgreen:

Neuer YT-Channel ist da (Abonieren Leute :mrgreen: ), neue Cam, neue Camposi und neue Pens :mrgreen:
Bissl übung fehlt noch, aber ich wollte einfach mal ein kurzes FS-Video uppen...
Hoffe es gefällt n bissl...

jannypan

Re: Soschie

Beitrag von jannypan »

Double Charge ist ein super geiler Trick. Macht schon Eindruck wenn man ihn smooth cont. kann

Antworten