kampfkeks

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

kampfkeks
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.06 19:42
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

kampfkeks

Beitrag von kampfkeks »

Name: Katharina
Wohnort: Heidelberg (Baden-Württemberg)
Alter: 21
PenSpinnerIn seit: 9.08.06
Pens: den hier
Hand: Rechte Hand
erster Trick: Thumb around
Lieblingstrick(s): dazu müsst ich erst noch en paar lernen ^^
E-mail: wer will kann fragen
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Das es das gibt wusste ich schon länger, aber letzt saß ich inner Bar wo einer von den Cocktailmixern nix besseres zu tun hatte als den stift zu drehen, da kam ich auf die idee das selbst auszuprobieren
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: einfach auf gut glück penspinning.de eingegeben
beherrschte Tricks:
Thumb around normal
Infinity
am lernen: sonic / TA reverse

möp! aehm ja schoenen Tag auch noch, ich geh ma weiter üben, oder frühstücken, irgendwas halt ;)

lg kampfkeks
Zuletzt geändert von kampfkeks am 16.08.06 12:26, insgesamt 4-mal geändert.
Fu ruft tut.

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Viel Spass und Erfolg hier im Forum!
Hier sind ja auch mindestens 2 andere aus Heidelberg :wink:

Benutzeravatar
nt4u
Beiträge: 31
Registriert: 07.08.06 20:46
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von nt4u »

Achja, nähe Heidelberg hab ich auch mal gewohnt. Neben Aschaffenburg eine meiner Favoritenstädte... :wink:

Hat der Cocktailmixer das "professionell" gemacht oder einfach nur so Fingerpass-mäßig?

Vielleicht ist er ja auch hier im Board... =)

Naja Herzlich Willkommen bei den PenSpinnern... (echt, alles Freaks hier... ^^)

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Endlich mal wieder einer aus Baden Würrtemberg. :) Herzlich Willkommen und viel Spaßl ;)

kampfkeks
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.06 19:42
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kampfkeks »

Fingerpass hatte der gar nich gemacht, bzw das hab ich nich gesehen. Das was ich zuordnen kann warn Thumb around. Ich glaube auf so'ne Idee kommt man als nicht-pen-spinner net...

Fingerpass machen ja einige einfach so inner schule oder kein Plan.. aber sonst?!


btw: waaaa ich sitzt zuviel vorm pc... ich versuche eine fliege mit dem cursor vom Bildschirm zu vertreiben °_0
Fu ruft tut.

Benutzeravatar
nt4u
Beiträge: 31
Registriert: 07.08.06 20:46
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von nt4u »

Ja, das Versuch ich auch manchmal *lol*
Man könnte sich ja einbilden es funktioniert, wegen der Bewegung, die die Fliege vielleicht wahrnimmt. Aber irgendwie gehts nie.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

willkommen keks :)

hat sich doch eine weibliche penspinnerin zu uns ins Forum gefunden ...viel spaß und gutes gelingen :)

das mit der Fliege und dem Mauszeiger versuch ich mit voller überzeugung so oft xD aber es will einfach nich ...doofe fliege ...und wenn man sich dann ne fliegenklatsche holt isse plötzlich weg als ob sie es vorraussieht ^^
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hi kampfkeks :) seltsam.. ich hab auch ne 21 jahre alte schwester die infinity und thumbaround kann und katharina heisst und mit penspinning anfangen will o.0 komisch ^^

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

aber deine schwester isse nicht? *g

kampfkeks
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.06 19:42
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kampfkeks »

roflcopter

ich hoffe ich wüsste es wenn ich nen Bruder hätt °_0

du meinst das wirklich ernst?


lg keksle
Fu ruft tut.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Luke wusste auch nicht, dass Darth Vader sein Vater war. :lol: ;) Naja, solche Zufälle gibts halt. ;)

Benutzeravatar
Tilex
Beiträge: 454
Registriert: 29.07.06 12:18
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 52070
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen

Beitrag von Tilex »

hallo hallo hallooooo und willkommen... ähm.. ich bin hacke, deswegen unterdrücke ich mal weitere äusserungen..gute nacht zesammmeeee
"Wenn man erstmal einen Namen hat, ist es ganz egal, wie man heißt." (Ruede-Wissmann, Dialektische Rabulistik)

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

lol so "früh" schon? :lol:

von mir auch hallo und viel spass

"Ich bin deine Schwester, Le0n....."
"NEEEEIIIIIN!!!"
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Irminsul
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.06 01:11
Land: Deutschland
Wohnort: Rhede
Kontaktdaten:

Beitrag von Irminsul »

ja dann sag ich auch ma willkommen und viel spass hier

Antworten