Movie-RaiD -> Penspinning-RaiD ?! ;P

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Movie-RaiD -> Penspinning-RaiD ?! ;P

Beitrag von CorE »

Hi Leute ^^ beobachte das Board schon ne Weile und bin echt begeisterter Penspinner geworden ^^

Name: Alexander Priebsch
Wohnort: Oberpfalz (Bayern)
Alter: 16
PenSpinner seit: Einem Monat :) denk ich zumindest ..die Zeit fliegt ja manchmal wie der Stift selbst ^^
Pens: siehe meine Sig ..und ich bin verdammt stolz drauf ^^ hat auch wenns nich so aussieht extrem lange gedauert die grips da drüber zu kriegen Oo Gott waren die eng.
Hand: links
erster Trick: Sonic
Lieblingstrick(s): Infinity, Infinity Extended
E-mail: auf anfrage
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: innem anderen Forum hat jemand das PenSpinning-Collaboration der GPC gepostet ^^
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: dat Video halt ^^
beherrschte Tricks: Thumbaround, Sonic, Infinity, Infinity Extended
grad am Lernen: Fingerpass (man is der übel ^^)

Hobby: Professionelles fertigen von Counter Strike Movies sowie neu dazugewonnenes Penspinning. und natürlich gehe ich gerne mit Freunden weg und unternehme was mit denen.

hab die Schule vor kurzem beendet und erfreue mich an den nächsten 5 Ferienwochen bevor ich in eine Berufsfachschule wechsle wo ich dann noch Fachabitur gleich dazu mache -.- ...ich kleine Strebersau ;)

ich hoffe wir haben ne lustige gemeinsame Zeit und werden gemeinsam die deutschen Verteidiger des Penspinning ;)

leider hab ich keine Möglichkeit meine skills irgendwie aufzunehmen ....höchstens mit dem handy..was es schwer machen wird immer meine schwächen zu erklären wenn ich einen trick nich kapiere :/ aber dat packmer schon ne ^^


greetz n hf
Zuletzt geändert von CorE am 11.08.06 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Dann nochmal nen offizielles "Hallo".

Du kannst dir das hier ja erstmal noch weiter angucken und ggf ne Webcam für 10-20€ holen, die sicherlich ausreichen wird.

siehe auch: welche Cam benutzt ihr?
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hi Alexander! Herzlich willkommen in unserer community! :)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

Jo danke für die Begrüßungen :D

ich hatte sowieso überlegt was ich mir von meinem Prüfungsgeld so anschaffen werde....da kommt das jetz eigentlich ganz gelegen :) und ich hätt sogar am Montag die Gelegenheit dazu
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Herzlich Willkommen, Movie-RaiD! Wünsch dir viel Spaß und Erfolg. ;)

Das mit den ^^ hab ich auch. :lol: xD, :D, -.- sowie ... mach ich ebenfalls oft. :lol:

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

Hallo und herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hi!
ich freu mich schon auf deine ersten pofessionell angefertigten ersten PENSPINNING videos!

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Könnte man so ein CS Movie mal sehen bzw. in welchen Movie Communitys bist du unter welchem Namen bekannt ?

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

@Schwede: da freu ich mich auch schon drauf ^^

jo also ...bis jetz gibts noch n link zu meinem neusten was total aufgebaut ist wie "The Underground" ;)

http://intenso-gaming.ath.cx/page/index ... es&file=25

hier der link ...der nachteil is dass du dich erst reggen musst zum dl...aber das dürfte die 2 minuten kosten ^^ np also ^^

ich hoffe es gefällt ;) is nich das beste von mir aber DAS beste gibts nich zum runterladen ^^

bin eigentlich in keinen so großen cumminitys son hohes tier weil ich dann doch eher hobbymäßig dabei bin ;) aber kannst mich zum beispiel bei movie-odin.de unter dem nick "thariddick" finden etc ;)
greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Movie-RaiD hat geschrieben:
ich hoffe es gefällt ;) is nich das beste von mir aber DAS beste gibts nich zum runterladen ^^

greetz
is´s´n **** oder was? *g*

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

manche mögen es so bezeichnen ;D
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

okay, das wollt ich eingtl. gar nich so wirklich wissen.
: /

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

ja natürlich isses keiner ^^ ich mach doch sowat nüsch ...is halt so..hab mal bessere movies gemacht mal schlechtere ^^ das is eins der guten aber ich hab halt schon n besseres gemacht :P

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Verträgst du Kritik ?

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

lol?
*gg*

Antworten