Seite 1 von 1

Bin wieder da :)

Verfasst: 10.11.20 21:18
von DreiTacos
Hallo Leute :)

Ich habe wieder Interesse daran bekommen, mich wieder aktiv damit zu beschäftigen :) ich war vor ca 10 Jahren aktiv hier (alter Nickname war "Doyle"), aber irgendwie ist das so im Alltag untergegangen.

Ich würde mich jetzt gern wieder damit beschäftigen, hoffe mal es sind noch einige hier aktiv :)

Zu mir: aktuell noch 27, aus Bayern, ich liebe bier, zocke sehr gerne (hauptsächlich RPG/Action-RPG), und ansonsten gibt es eigentlich nichts zu erzählen.

Ich werde mich heut noch ein wenig hier aufhalten und mir mal wieder ein paar news einholen :)

Re: Bin wieder da :)

Verfasst: 15.11.20 15:45
von Juzzle
Hey!

Cool dass du mal wieder hier vorbeiguckst. Leider ist das Forum wie du siehst quasi tot, wenn du willst schau doch mal auf unserem Discord server vorbei :)

https://discord.gg/wfKGuERQ