michael

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
michael
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.08 17:05
Land: Deutschland
Wohnort: Eupen

michael

Beitrag von michael »

also hi erst ma wie man ja sehen kann heisse ich michael ich bin 17 jahre alt und komme aus so nem dorf in der nähe der deutschen grenze in belgien (wers kennt Eupen) lol

Zum pen spinning bin ich (hir schon ma fetten dank an robert :P ) durch TV total gekommen das erste was ich dachte als ich ihn da los spinnen sah ... das will ich auch können *sabber* ... jo also bin ich ma auf die seite und hab mich mit den basicks beschäftigt ,
klappt ganz gut finde ich :mrgreen:
bin gerade mit dem sonic normal ,reverse und dem charge dran.
tumb around infinity und fingerpass kann ich scho :ugly:

so viel zu mir ^^

und immer schön spinnen leute :spin:

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: michael

Beitrag von Stuhl »

hiho, wilkommen an board.

must vielleicht ma schaun später, es gibt nämlich nen pro, der heißt auch michael :P
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: michael

Beitrag von Stummelchen »

Willkommen Namensvetter!

Heiße auch Michael und bin 17 ^^
Bin aber nicht der Pro den Stuhl gemeint hat xD das dauert noch en bissl^^

michael
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.08 17:05
Land: Deutschland
Wohnort: Eupen

Re: michael

Beitrag von michael »

danke fürs wilkommen

ich sag nur der name stealer lol
naja dürfte aber kein größeres prob sein das ich den selben namen hab wie ein pro hoffe ich
auserdem bin ich es auch bald :D

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: michael

Beitrag von Animorph »

Na, dann wünsch ich dir viel Spass mit deinen Stiften. =)

Willkommen.

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: michael

Beitrag von Next-Gen Spinner »

Lol wie immer ale Pro sagen^^ naja egal auch
viel spass und noch viel glück hier drinne das mim stefan raab hat mich auch verblüfft!!!

Antworten