bonkura

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ich finds zwar sinnlos in diesem Thread zu Schreiben anstatt im Rip Bonkura- Thread aber ich sprech auch mal mein Beileid aus:

Du bist auch einz meiner größten Idole, ich geb mein bestes PS zu verbreiten. I hope you are happy in heaven or wherever you are, Thanks for all. RIP
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

Ich denke bei fast jedem FL TA rev an ihn .. und das passiert zig mal am Tag <3
RIP Bonkura
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Wo auch immer du grad bist.. ich hoff du hast deine Stifte mit =)

Ruhe in Frieden mann..
Deine Videos... der Hammer 0o
Sowas muss doch echt nicht sein -.-

RIP.

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

meint ihr,das wirklich jmd stifte an sein grab gelegt hat?
wenn nich mach ich das i.wann

RIP Bonkura

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

Bonkura du bist der beste...

wir werden dich nie vergessen :god: :god: :god:

R!P Bonkura...
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Beitrag von munter »

ich habe ihn leider erst nach seinem tot zu ohren bekommen
haette ihn mehr als gerne im real-life getroffen

er war/ist fuer mich einfahc der beste, der in jedem meiner
fingerpass weiterlebt (das tut ist von ihm gewesen)

@aijay koennen ja gemeinsam nach japan fliegen
und einen ballsign an sein grad legen
das waere fuer mich viel symbolischer als ein paar blumen

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

ja munter
jemand würde sich sicher ins flugzeug setzen und tausende euros blechen nur um einen stift an ein grab von jemanden zu legen den man nichtmal persönlich kennt

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

wenn ichs geld hätt würd ichs machen...
ganz ehrlich

samu

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

naja vll muss man ja später mal geschäftlich oder so da hin...und wenn man schonmal da is...es wär wohl ne Sünde wenn man als Penspinner nich an sein grab geht und ihm was dalässt (meiner meinung nach)

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin »

@AiJay: Wenn du da hinfliegst, sag mir bescheid, dann schicke ich dir auch meinen Lieblingsstift damit du den dann auch bitte an sein Grab legst!!!
Aber mal im Ernst leute (das da oben meine ich auch ernst): Wenn wir das wirklich machen, wie wollen wir dann verhindern, dass die Stifte geklaut werden???
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

...einbuddeln?!?...
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Lan
Beiträge: 226
Registriert: 20.04.07 18:28

Beitrag von Lan »

Ich find die Idee wirklich blöd (wird ja sicher eh nicht von euch umgesetzt)...
Würdet ihr es toll finden wenn auf eurem grab tausende stifte liegen würden von leuten die ihr nichtmal kennt ?
Geschweige den seine famielie würde es nicht zulassen denke ich

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Sollte das überhaupt gemacht werden, sollten die einzelnen Foren einen hinlegen.
Sprich für uns unseren GPC Comssa.
Ich fänd das auch nicht gut wenn da tausende Stifte liegen würden.
...und am 7. Tage erschuf Robert die Suchfunktion auf dass ein Jeder sie benutze bevor er einen neuen Thread eröffne. (...)

Nory Fan

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

Ich find die Idee wirklich blöd (wird ja sicher eh nicht von euch umgesetzt)
stimmt schon...ich werd sobald sicher nich nach japan kommen,aba wenn,dann geh ich da vorbei und leg auch meinen pen hin.
Mich würde es nich stören wenn ein paar stifte an meinem grab liegen(stifte find ich definitiv schöner als blumen *_*,sind ja auch alle schön bunt,und sie verwelken nicht)
wenns seine family stört,dann können sie ihn ja wieder wegnehmenaber das weiß ich ja dann nich und ich kann dann in meinem glauben weiterleben das der da immer schön weiterliegt

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Ich halte das auch für dumm. Sollte ich mal nach Japan fliegen würde ich natürlich versuchen an Bonkuras Grab vorbeizuschauen. Das ist als PSer iwie Pflicht :? (imo)

Aber ich halte es für wichtiger ihn in unserem spinning bzw im Forum durch Threads (eben RiP Bonkura... etc.) am "Leben" zu erhalten. Der "Mythos" sollte finde ich erhalten bleiben.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Gesperrt