moz ['Etwas Kritik']

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von moz »

20. 11. 09: UPDATE zum 3 Year
lol Zeitgleich mit Zarroc

Name: moz

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern - An alle PSer: Haltet euch fern von diesem Bundesland! Hier gibt es keinen Müller, geschweige denn genug Leute für ein Gathering!

Alter: 17

Spinner seit: November 2007

Pens: recht übersichtlich weshalb ich sie hier aufzählen kann :ugly: :
Buster CYL (Mainpen; Diskussionen um Skill etc. sind mir scheißegal, ich spinne aus Spaß Leute.. aus Spaß.. unbelievable oder?), diverse RSVPs, Ballsigns bla alles unwichtig und meinen allerersten Stift habe ich auch noch 8) .. *stolz bin das ich den nach 3 Jahren noch hab*

Hand: Rechts; Links nur für creative shice

erster Trick: Fingerpass reverse

Lieblingstrick: Neobaks, Baks allgemein, Powertricks machen Spaß

darauf gestoßen durch: meinen Bruder ("Alter guck dir mal das an!" *JaPen 1st zeig*)

von der GPC erfahren durch: auch meinen Bruder

beherrsche: jo klar zähl ich jetzt hier auf lol

am lernen: Nicht wirklich was da ich nur ab und zu Aktive Phasen habe.. sonst nebenbei halt das Powertrick Zeug was grad so In is :ugly:
Außerdem quäle ich mich schon von Anbeginn der Zeit mit sämtlichen 13-Sachen rum weil mein Middlefinger sich ungefähr so gut einknicken lässt wie ein Ziegelstein.

Es wird kein 3 Year Video geben; die wenigen Leute die mich kennen wird das nicht wundern - die wissen das ich Video-faul bin.

Was ich auch nochmal sagen möchte, dieses ständige 1337-Ich bin cooler als du-LPSA etc rumgespaste hier in letzter Zeit finde ich schon iw ziemlich Absturz...
Wirklich Leute guckt euch mal an, ihr benehmt euch wie 6-Jährige...
Nur so als kleiner Hint. Ich steh nicht so drauf.

so far
Zuletzt geändert von moz am 09.02.11 01:30, insgesamt 15-mal geändert.

Animorph
Beiträge: 36
Registriert: 25.07.07 22:34

Re: moz

Beitrag von Animorph »

Willkommen hier. =)

munter
Beiträge: 482
Registriert: 28.10.07 07:00
Postleitzahl: 0

Re: moz

Beitrag von munter »

herlich willkommen in der gpc
have fun und spinn fleissig

mfg munter =)

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: munter

Beitrag von moz »

ja sir! nur!! immer!!

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: moz

Beitrag von moc »

oh hast ja fast den gleichen nick wie ich^^
naja willkommen

Benutzeravatar
Raphie
Beiträge: 89
Registriert: 12.04.08 13:17
Penspinner seit: 12. Apr 2008
Postleitzahl: 70372
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: moz

Beitrag von Raphie »

Hi moz! Willkommen in der GPC! Freut mich, dass du eine Post aus meinem zum Liebling auserkoren hast. :D
Soul of a woman was created below

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: moz

Beitrag von Kevn »

Alles Gute zum B-Day! =]

Feier schön unso 8)
Bild

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: moz

Beitrag von moz »

Soo.
Ich habe erstaunt festgestellt das es inzwischen schon 2 Jahre sind!
Deshalb hab ich aus Zeitgründen (zu viel Zeit :ugly: ) entschieden meinen Vorstellungsthread mal Upzudaten.
Weil ich hier schon ne ganze Weile nichts mehr gemacht habe :D .

Und eins werd ich auch nach langer Zeit mal wieder machen:
Diesen Smiley benutzen!!1elf :spin:

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: moz [3 Year Update]

Beitrag von moz »

3 Year Update Zeitgleich mit Zarroc lol 8)

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: moz [3 Year Update]

Beitrag von Wuschelkopp »

Herzlichen Glühstrumpf.

Bin mal gespannt wie lang du noch machst. :ugly:
Wer braucht 'ne Signatur?

taichi1082

Re: moz [3 Year Update]

Beitrag von taichi1082 »

Willkommen im Club 8)

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von moz »

Also nach webspiders Abgang, (den ich jetzt nicht besonders Stilvoll fand...) muss ich auch mal was sagen...
Ich verwende dazu meinen Vorstellungsthread, weil ich hoffe, das mein Post nicht gleich gelöscht wird.

Ich hoffe das hier lesen ein paar Leute, um sich vielleicht mal darüber klar zu werden, was das hier eigentlich noch ist.
Nicht das ich jemals ein besonders aktiver User war, aber was ich hier besuche, ist keine Community mehr.

Mir ist durchaus bewusst, dass kaum jemand hier mich kennt. Bedenkt trotzdem, dass ich mit der Zeit die ich hier registriert bin, auch die Zeit miterlebt habe in der die GPC noch ein verwertbares Forum war.

Ich habe die German Penspinning Community immer in nem Tab offen. Nicht weil ich so oft irgendetwas schreibe, sondern weil es seit Jahren einfach irgendwie so gehört.
Und trotzdem schafft die GPC es, sich im Niveau so extrem herabzusetzen das ich mich hier unwohl fühle.. 80% der Posts hier sind Trolls oder Fake-Accounts.
Das war bis jetzt noch ganz amüsant. Aber das ist zu viel... Leute.
Nach über 3 Jahren Penspinning, und Aufenthalt in dieser Community,
in der ich einfach nur unterstützung für mein Hobby wollte!
Melde ich mich hier ab. Für immer.

Ich habe mich hier registriert, weil ich Menschen erwartet habe, die mir einfach vllt ein bisschen helfen konnten, mit Problemen die ich hatte bezüglich PENSPINNING.
Hat auch wunderbar geklappt. Und darüber bin ich froh, aber was man heute hier vorfindet, ist kein ordentliches Forum mehr. Hier wird nicht mehr diskutiert, und sich konstruktiv unterhalten. Alles was man hier sieht sind Troll-Posts und Beiträge, vollgestopft mit Sarkasmus und Kommentaren über LPSA etc.

Ich kann irgendeinen Thread herauspicken, und ich kann euch beinahe versprechen das irgendwer zu blöd ist sich wie ein zurechnungsfähiger Mensch zu benehmen. Irgendwer meint immer es wäre nötig n Trollpost zu machen oder irgendeinen Mist zu schreiben der das Thema in keinster Weise weiterbringt.
Und ich muss nicht mal in die Signatur schielen um zu wissen das da irgendwo "LPSA" steht.

Herzlichen Glückwunsch an taichi und die anderen Kunden.
Ihr habt es geschafft. Diese Community ist zerstört. Und ihr habt eure (durchaus vorhandene) Intelligenz dazu verwendet sie entgültig in den Boden zu stampfen.
Man findet hier kein Forum mehr vor das eine Hilfe darstellt (was es tun sollte).
Ich muss mich zusammenreißen keine Worte zu verwenden auf Grund deren dieser Post gelöscht werden könnte.

Die Seite auf der ich diesen Beitrag verfasse ist nicht länger eine "Community".
Das ist Kindergarten. Und "Liechtenstein" ist der Außenposten.
Es tut mir wirklich leid für Robert, der zusehen muss wie seine Website den Bach runter geht. Mag sein das sich das in einer Weile wieder ändert, aber das hier ist jetzt erst einmal vorbei.

Wen auch immer es interessiert. Ciao GPC.
Hier gibt es nichts nichts mehr zu sehen. Zunächst einmal.

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von Migi »

Es sind nicht nur so Sachen , die du oben beschrieben hast , die das Forum kaputt machen , sondern das ständge rumgeheule darüber , dass man in fast jedem thread sieht. Hätte man nicht damit angefangen würde das hier vielleicht noch anders aussehen.
Und hört mal auf immer taichi da mit rein zu ziehen. Er hat sehr viel für diese Community getan und er ist nicht Schuld , das sie "kaputt" geht.
Ich habe mich hier registriert, weil ich Menschen erwartet habe, die mir einfach vllt ein bisschen helfen konnten, mit Problemen die ich hatte bezüglich PENSPINNING.
Ich wette mit dir wenn ich anstänig und im richtigen bereich nachfrage , dann bekomme ich eine anständige Antwort.
Das ist Kindergarten. Und "Liechtenstein" ist der Außenposten.
Ohwas , ich hatte immer Gedacht das wäre der böse Stützpunkt von dem alles kontrolliert wird , da bin ich ja völlig falsch informiert. :o
Und ausserdem , das hier ist das Internet , wenn du dich hier nicht wohl fühlst , dann mach den Tab weg , PC aus , klapp den Laptopp zu , was auch immer und widme dich deinem RL. Leute , die hier sind um sich wohl zu fühlen bekommen im Rl wohl keine Aufmerlsamkeit oder so geschenkt.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von burak51 »

Migi hat geschrieben: Ich wette mit dir wenn ich anstänig und im richtigen bereich nachfrage , dann bekomme ich eine anständige Antwort.
Und ich Wette, dass mehr als 3/4 der neu Registrierten ''jugendlichen'' 0 Erfahrung in Foren haben.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: moz ['Etwas Kritik']

Beitrag von Soschie »

moz hat geschrieben: Und ich muss nicht mal in die Signatur schielen um zu wissen das da irgendwo "LPSA" steht.

Herzlichen Glückwunsch an taichi und die anderen Kunden.
Ihr habt es geschafft. Diese Community ist zerstört. Und ihr habt eure (durchaus vorhandene) Intelligenz dazu verwendet sie entgültig in den Boden zu stampfen.
...
Die Seite auf der ich diesen Beitrag verfasse ist nicht länger eine "Community".
Das ist Kindergarten. Und "Liechtenstein" ist der Außenposten.
Es tut mir wirklich leid für Robert, der zusehen muss wie seine Website [vorerst] den Bach runter geht.
/ Sign

Mehr gibts dazu wirklich nicht zu Sagen...
Traurig aber wahr...
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Antworten