Sheddor

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

also ich habe die pro5000 und im gegensatz zu meiner is die quali gar nciht schlecht also würde ich dir raten sie zu behalten^^

nene is doch ne spitzen quali und für videos reicht sie locker ich kann mich noch an meine voherige cam erinnern ohhh man^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

naja-- ausreichend wäre es schon, aber sie verschmiert schon recht stark, sodass man u.U die Tricks kaum noch erkennt... etwas höhere Framerate wäre glaube ich besser, aber man kann auch mit der auskommen... ;D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Kpt.Karacho
Beiträge: 58
Registriert: 27.03.06 20:03
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Kpt.Karacho »

tja die quali is gut aber halt bissl klein des bild
imho sollte die cam ausreichen

mfg
KK :D
>Sie sind Hässlich, sie sind so Hässlich sie könnten ein Modernes Kunstwerk sein<

Tricks:
Infinity (Normal,Extended)
Thumb Around

In Arbeit:
Thumbspin 50%...60%...70%

[img]http://mitglied.lycos.de/kkaracho/HGGdc.JPG[/img]

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Joa, nach einer Zeit kann ich dann auch mal wieder etwas Erfolg verbuchen... :wink:

Also, ingesamt habe ich an Skill und Smoothness gewonnen!
Darüber hinaus kann ich nun wesenlich besser die einzelnen Tricks zu Combos verlinken!!
Heute habe ich mir dann als Übungsstoff für den Urlaub in der nächsten Woche den Warped Sonic, dazu den Double Charge, den Twisted Sonic rev., die div. Sonic Moonwalks und endlich mal den TA ext. angeschaut!!!
Eigentlich komme ich schon ganz gut klar mit den Tricks, nur die Moonwalks sind völlig ungewohnt, aufgrund der "verkehrten" Charge-Richtung... :roll:

----------------------------------------------------------------------------------------

Da ich jetzt von jeder Trick-Gruppe einige kann weis ich nicht genau, wo ich weiter machen soll...die dev. Sonic Variations sind zwar ganz nett, aber ähneln sich doch sehr...

Was meint ihr? Welche Tricks sollte ich nun in Angriff nehmen? Insbesondere wegen der baldigen Collab???

MfG Sheddor
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich find die moonwalks cool da sie aber in einem video kaum von einem normelen sonic rev zu unterscheiden sind würde ich nicht zu viel zeit mit diesem trick verbringen.habe ihn auch in ner halben stunde gelernt.
OT:habbmich schon die ganze zeit gefragt wie der twisted sonic rev geht ?weist du es?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Du könntest z.b. Sonic Clip und dann Rising Fans lernen.

Wie siehts mit fl ta rev aus?
Wenn du ihn kannst, dann könntest du das linking zwischen NeoSonic 12-t1 -> fl ta rev trainiren :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

@Alucard:

guck dir mal den Link hier an, da ist dazu einiges erklärt:

http://s15.invisionfree.com/UCPSB/index ... wtopic=261


@Robert:

Jo, den Sonic Clip und die div. Charges werde ich mich jetzt mal annehmen...und die Combo, von der du sprichst sieht auch nett aus!
Der NeoSonic 12-t1 ist doch gleichzeitig der "Gunman" Trick, oder?
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

ja.. so ungefähr... Gunman ist ja nen IndexAround reverse. Aber in der Combo ist es so, dass der Stift wirklich zwischen 1 und t fällt (wie beim neoSonic).
naja.. genug OT.. gibt schon nen Thread dazu: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=11
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Sheddor hat geschrieben:Hi yazz, ich habe dir eine PN geschickt! Ich weis nicht, ob du sie schon bemerkt hast...guck mal bei deinen Privaten Nachrichten nach...
Moin Sheddor,

Hab dir ne PN zurück geschickt :wink:

mfG yazz

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Hi,

da ich heute mal richtig schön Zeit habe, dachte ich mir, dass ich mal mein Trickarsenal etwas auffülle und habe mir als Ziel den Twisted Sonic bust Rise gesetzt!!!
Da ich fast von Null anfangen musste, habe ich nun gerade eben erst erlernt:

Index Around
Middle Around
Sonic Bust
Charge 4-3


An dem Twisted Sonic 4-3 bin ich gerade dran...der macht mir echt Kopfzerbrechen!!!
Mein Mittelfinger scheint mit meinem Ringfinger verbunden zu sein :wink:
Aber langsam gewinne ich immer mehr Kontrolle über die beiden und der Trick klappt immer öfter...

Also, wer von euch den Twisted Sonic 4-3 noch net kann: Übt ihn!!! Eure Finger werden viel kontrollierter und unabhängiger von einander (gute Übung für den Sonic Clip) !!! :D

Und das Endprodukt sieht schließlich einfach cool aus... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Julkan
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.06 02:40

Beitrag von Julkan »

hey du geier grschöne grüße aus sankt augustin

Quarto
Beiträge: 255
Registriert: 19.04.07 15:50
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mond

Beitrag von Quarto »

Hi sheddor,
komme auch aus siegburg.
Dann noch viel spass.
137623987461540902577289476585728748923759820417894739285789237

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Der is schon sehr lange inaktiv.
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

ja.....leider.......


aber wir müssen ihn in ehren halten^^

er hat die sunbursts entdeckt !!!!!

Antworten