Maria

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Maria

Beitrag von Maria »

Na dann sag ich doch mal hallo *wink*

Name: Nina Maria
Wohnort: in der Nähe von Bayreuth (Oberfranken)
Alter: 20
PenSpinner seit: 30.12.2007
Pens: Sunburst Mx, Tintenkillermod, Colorella Duo Mod
Hand: links
erster Trick: Fingerpass normal
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Fernsehn, Youtube
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google
Trickliste: Fingerpass normal, Infinity normal/extended, Wiper normal/reverse, Thumbaround, Indexaround, Charge, Sonic normal/reverse, Twisted Sonic, Dragonfly,
am lernen: Fingerpass reverse, Thumbaround reverse, Thumbspin, verschiedene Combos

Mfg Maria
Zuletzt geändert von Maria am 04.02.08 16:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Willkommen in der GPC!

Viel spaß hier und viel Erfolg!

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

hali hallo

Willkommen in GPC :)
Wieder jemand ü18

freut mich sehr! Viel Spass beim üben
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wunesche Dir viel Spass im Forum ;) Und Erfolg beim Erlenen des Thumbaroud ^^

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Hallo!

Schön wieder eine PenspinnerIn begrüßen zu dürfen :D

Vieeel Spaß
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

r0b1n
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.07 02:50
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von r0b1n »

huhu!

herzlich willkommen udn viel Spaß hier!

und nicht vergessen PENcake zum Frühstück, dann PENne a la rabiata zum Mittagessen und wenn du dann abends anfängst mit spinnen, wird sich dein Stift vor dir fürchten! :D

Entschuldigt diese wirre Gedanken! Der Infinity setzt mir sehr zu...



gute Nacht!
Forumsignaturen beeinträchtigen in keinster Weise das geschriebene Wort im Post!!!

"das is gar nicht so einfach, wies aussieht"

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

Thanks,
Ich glaube glaube das Glück kann ich brauchen ^^
Aber ich muss sagen, dass es mit so nem Tintenkillermod um einiges besser geht, als mit nem normalen Bleistift.

Mfg Maria

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

hmm Bayreuth ;) simmer ja gar nich so weit auseinander.

Viel Spaß hier!
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Maria

Beitrag von F1r3Fly »

ja immer mehr bayern sin hier^^ herzlich willkommen und viel spaß beim spinnen.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
Sami
Beiträge: 11
Registriert: 18.01.08 14:04
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Maria

Beitrag von Sami »

herzlich willkommen hier in der Runde der verrückten pen spinner :D
Ich bin ein Gesprächsfetzenvampir

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Maria

Beitrag von Maria »

So mal ein kurzes Update:

Auch wenn ich 2 Wochen lang fast gar nicht üben konnte, sehe ich jetzt viele Fortschritte :D
Die Basics kann ich jetzt alle, bin aber noch dabei die weiter zu verfeinern, vorallem beim Charge. Infinity und Infinity exdented klappen auch.

Bin gerade dabei Dragonfly, Sonic reverse und Fingerpass reverse zu lernen. Allerdings ist das bissle schwer, weil ich Blasen an den Fingern hab ^^ vom modden gestern xD. Dafür gefallen mir meine Stifte jetzt ^^ (Sunburst MX, Tintenkillermod, Colorella Duo mit Grips)

Mfg Maria
OoOoOoOoO
oO Blubb Oo
OoOoOoOoO

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: Maria

Beitrag von a0bad »

juhu noch eine oberfrankin...
leider hat se mir schon wieder sunburst weggekauft.. (in welchem müller in bayreuth hast den die noch bekommen) ich war schon in allen.. :(

na ja viel spaß hier und vielleicht trifft man sich mal in der stadt :) bin ab und zu in bt!"

Maria
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.07 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Maria

Beitrag von Maria »

In Bayreuth gibts keine Sunbursts ^^ da hab ich auch keine gekauft, sondern in Kulmbach. Ach und kauf die Hggs bloß nicht bei Karstadt, denn da sind die 40 Cent teurer. ^^

Mfg Maria
OoOoOoOoO
oO Blubb Oo
OoOoOoOoO

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Re: Maria

Beitrag von a0bad »

also hggs entweder im müller (3stück 1,50)
oder bei otto office bestellen... je nach dem

aber wenn du in gfrees wohnst sind das nur 19 km...

da trifft man sich bestimmt mal

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: Maria

Beitrag von CorE »

Weiss nicht, ob der Ort "Weiden" dir was sagt Maria, aber da hab ich vor kurzem noch Sunbursts gesehen ;). Direkt im Müller bei den Stiften. Alles was das Herz begehrt.
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten