Le0n

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von Stuhl »

man seit ihr alle semmeln!

le0n hatte letztes jahr sein abi. sein post ist 1 jahr alt!

naja, bisT zwar inaktiv, aber wenn ich hier schon reinschreib: alles gute! :P
Zuletzt geändert von Stuhl am 24.01.10 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Le0n

Beitrag von Le0n »

Ihr seid super, Danke :)
Ich behalte euch im Blick.

~Le0n

Benutzeravatar
Joku
Beiträge: 223
Registriert: 11.12.09 21:16
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Le0n

Beitrag von Joku »

ICh bin au eine Semmel...XD
Alles Guteeee ;)
Hoffentlich wirste wieder aktiv...auch wenn ich dich nich miterlebt habe

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Le0n

Beitrag von sparking »

na dann happy birthday

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Le0n

Beitrag von Josh_Pr_ »

Yo, Happy B-day :)
-JP

Benutzeravatar
Paranoid
Beiträge: 14
Registriert: 13.03.10 19:26
Postleitzahl: 30655
Land: Deutschland

Re: Le0n

Beitrag von Paranoid »

Alles Alles gute auch von mir :spin:
Ayatori-Fan

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Le0n

Beitrag von ChainBreak »

Alles Gute :mrgreen:

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Le0n

Beitrag von c@rl0 »

Yeah, happy b-day! Lass mal wieder was von dir hören :D
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Re: Le0n

Beitrag von Le0n »

Schäme mich zutiefst erst so spät zu antworten, war in letzter Zeit viel unterwegs (Work & Travel)

Nichtsdestotrotz: Danke! :)

Wieder ein Jahr um. Die letzten 1-2 Jahre waren ein ziemlicher Stillstand aber dieses Jahr hat einen vielversprechenden Start mit sich gebracht. Ich beende mein Work & Travel mit einem Certificate of Excellence im 5 Sterne-Hotel-Restaurant in Schottland (Überhaupt nicht mein Ding, deshalb aber auch der Grund warum ich es gemacht habe - brauchte etwas um mich zu testen, meine Grenzen zu erweitern... usw.). Kehre in 2 Wochen nach Deutschland zurück. Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir irgendwann mal wieder - sofern die Kohle stimmt - eine akzeptable Videokamera zuzulegen. Allerdings nicht für PenSpinning Videos.

Gut, ist schon spät, ich wollt eh nur kurz vorbeischauen und hab die unbeantworteten Geburtstagsgrüße gesehen :oops: Als nächstes werde ich mich um meinen Studienplatz + Umzug all inclusive kümmern, wies ausschaut wirds (hoffentlich) was in Richtung Kognitionswissenschaften. Zum Schluss noch ein Bild als Gruß 8)
Block: anzeigen
[img]http://img718.imageshack.us/img718/6261/img3485b.jpg[/img] (meeh, ok komm grad mit der Bildgröße nicht klar, aber grad keine Zeit. Passt schon, Bildschirmlupe und Augen zusammenkneifen. :mrgreen:
Man sieht sich! :)

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Le0n

Beitrag von XxAndyxX »

"Allerdings nicht für PenSpinning Videos."

Doch :) lass mal was sehen. Bist schließlich mein Lieblingsdeutscherspinner wie wäre es mit "51 F'kin Fingers!" oder wenn du im Hotel in der Küche nen Unfall hast "49 F'kin Fingers!" :D
Bonkura und Le0n Fan

Antworten