Kerial

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kerial
Beiträge: 0
Registriert: 22.03.18 21:52
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland

Kerial

Beitrag von Kerial »

Hey Leute x3

Mein Name is Tobi, ich bin 20 Jahre und hab von Pen Spinning via YouTube erfahren. Ich saß schon immer in der Schule und hab sowas mit Stiften versucht, wusste aber nicht, dass es sowas "professionell" gibt. War natürlich sofort begeistert x'3 Hab mir sofort auf YouTube Tutorials gesucht und angefangen c: Gestartet hab ich mit nem Tintenkiller um zu schauen, ob es mir wirklich Spaß macht, dass das nicht wirklich effizient ist, war mir natürlich klar. Nachdem ich den ThumpAround konnte, war alles verloren bei mir. Ich hab mir sofort drei Stifte bestellt (einen leichten, einen mittelschweren und einen sehr schweren, um zu schauen mit was ich am besten klar komme) und bin seitdem fleißig am üben. °^°

Angefangen hab ich vor ca. einer Woche. Ich versuche, einen Trick am Tag zu lernen. Aber ich merke schon dass ich dafür wenig Talent hab -w-
Bis jetzt kann ich:

- ThumpAround Normal
- ThumpAround Reverse
- Sonic Normal mit allen Fingern
- Charge Normal mit allen Fingern
- Charge Reverse mit allen Fingern
- Fingerpass in beide Richtungen (Wobei nicht längst so flüssig und gutaussehend wie das viele können)

Das sind so alle die ich bis jetzt kann c: Die Reverse hab ich mir sehr schnell angeeignet, allerdings bereiten mir die Normalen immer große Probleme. Im Moment versuche ich den BackAround zu lernen, welcher einfach nicht klappen will. Deswegen hab ich mich hier angemeldet, um mir eventuell Hilfe holen zu können sollte ich noch lange fest stecken >. <

Ich denke ich werd einfach mal hier im Thema posten sobald ich einen neuen Trick anfange zu lernen und/oder ich ihn beherrsche, einfach nur als kleine Dokumentation meines Werdeganges.

Das wars erstmal von mir :3
Freut mich, euch kennen zu lernen!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 680
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Kerial

Beitrag von Juzzle »

Hallo! Du wirst leider schnell merken, dass es hier nicht mehr so aktiv ist, aber wir haben eine aktive Whatsapp-Gruppe, wenn du willst kannst du mir deine Nummer per private Nachricht schicken, dann füg ich dich hinzu :wink:

Grüße
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Antworten