Axel.ssf

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. »

Hab dir zwar schon mal Hallo gesagt aber ich finde es super das es dir hir so einen Spaß macht :wink:
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Axel.ssf
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.07 02:04
Land: Deutschland
Wohnort: Bocholt

Thump Around Normal

Beitrag von Axel.ssf »

Ich muss zugeben, dass Pen Spinning einen sehr hohen Suchtfaktor hat.

Leider habe ich nur einen ganz üblen Stift gefunden, ist zwar eine Art HGG aber die billigste Variante.
Leicht gemoded, 16cm lang und sehr leicht. Der Tip ist silber...aber aus Kunsstoff :D

Konnte das Teil aber trotzdem nicht aus der Hand geben und schaff den Thump Around jetzt schon in 50% aller Fälle.

Auch der Fingerpass klappt schon ganz gut.
Bleib aber immer beim Wechsel von 23 auf 12 hängen.
Den Fingerpass reverse kannte ich schon aus der Schulzeit.
Es fehlt bei beiden aber noch die smothness.

Um den Sonic flüssig hin zu bekommen müsst ich mir den Ringfinger brechen...ich hoffe das ist Übungssache und liegt nicht an meinen Fingern.

So...dann freu ich mich schon sehr auf die Lieferung von Dex damit ich richtig loslegen kann.

Gruss Axel

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

juhuu! durchschnittsalter der GPC nach oben!!! :D :D

hi! und der sonic geht auch mit intaktem ringfinger, keine sorge! :o 8) kriegste schon hin! viel spaß hier.
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Herzlich Willkommen
Axel.ssf !
Du kannst auch mal versuchen mit Tintenkiller zu spinnen = Tintenkiller + 2 Noname Gel Pens = Guter Pen :)

Schaue dann am besten nochmal im Berreich Pen ->Tintenkiller wenn dann richtig bei den wichtigen Threads .

!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Axel.ssf
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.07 02:04
Land: Deutschland
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Axel.ssf »

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Altersklasse hier etwas niedrig ist.
Liegt wohl da drann, dass Schüler mehr Zeit bzw. mehr Langeweile im Unterricht haben. - was ich nicht verallgemeinern möchte :)

Zum Pen;
Tintenkiller hab ich schon bestellt, weil die wohl ehr da sein werden als die RSVP
Auf der Arbeit benutz ich einen Kugelschreiber mit Kappe.
Der ist leider 8eckig...mir ist aber aufgefallen, dass der TA damit besser klappt als mit meinem fake HGG.
Liegt vll. am COG

Gruss

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

Hallo erstmal :D

Du hast einen Tintenkiller bestellt? Warum denn das xD So nen Superpiraten gibs doch in jeden Schreibwarenhandel...
Und musst auch keinen HGG als gelschreiber benutzen das is eig. erstma egal welchen du nimmst...
oder du nimmst nen Filzer und machst links und rechts Knete dran.... :roll:
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Axel.ssf
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.07 02:04
Land: Deutschland
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Axel.ssf »

Bestellt hab ich den Killer nur weil ich von natur aus faul bin und beruflich nur selten die Möglichkeit habe in nen Laden zu gehen.
Hab meistens Spät- oder Nachtschicht.

Den Killer werd ich mir schon zurecht modden.
Werd die Kappen mit Angelbleien füllen und etwas Knete hinterher drücken.
So kann ich das Blei immer wieder entfehrnen und variieren um das für mich optimale Gewicht zu finden.

Umfrage zu einem Grip den ich gefunden habe.

Axel.ssf
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.07 02:04
Land: Deutschland
Wohnort: Bocholt

Meine Vortschritte

Beitrag von Axel.ssf »

Puhhh...nach langem üben hab ich endlich den TA drinn,würd sagen das ich den Trick jetzt in 90% der Fälle hin bekomme.
Auch der Infinity normal sitz schon sehr gut.
Den Sonic hab ich ohne Druckmethode geübt und muss sagen das es annehmbar klappt, ist vll. noch nicht vorzeigbar.
Bei allen Tricks fehlt noch etwas Geschwindigkeit - in den Videos sieht das immer so schnell aus :)

Zwischen durch probier ich den Index Around.
Dabei landet der Pen aber meist aufm Boden.
Naja...wird schon.

In diesem Sinne...

Gruss Axel

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Re: Meine Vortschritte

Beitrag von MG »

Axel.ssf hat geschrieben:Bei allen Tricks fehlt noch etwas Geschwindigkeit - in den Videos sieht das immer so schnell aus :)
Och naja, manche Tricks/Combos sehen (zumindest für mich) manchmal wesentlich besser aus wenn sie langsmer gespinnt werden, mal schnell mal langsam, dadurch kann eine Combo oft ganz cool wirken.
Axel.ssf hat geschrieben:Auch der Infinity normal sitz schon sehr gut.
Und wenn der Infinity klappt probier dich an den extendet, kaum schwerer sieht aber meiner Meinung nach vieeeel besser aus.

Greetzly MG
*gelöscht*

Axel.ssf
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.07 02:04
Land: Deutschland
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Axel.ssf »

Hast schon recht, dass durch die kombination von schnellen und langsamen Abläufen in einem Combo das ganze etwas mehr Style bekommt.

Zu dem extended gibts hier leider keine Anleitung und mit den Videos auf YouTube komm ich nicht sooo gut klar, fehlt halt die Bild für Bild Beschreibung und die super Tips.

Gruss

Axel.ssf
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.07 02:04
Land: Deutschland
Wohnort: Bocholt

Beitrag von Axel.ssf »

:) ich hab die sound tutorials gefunden :)

infinity double und extended sitzen schon recht gut

Antworten