Pain

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Pain
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.07 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Pain

Beitrag von Pain »

Name: Tom
Wohnort: Hamburg
Alter: 15
PenSpinner seit: 10 Tagen
Pens: RSVP MX (bald comSsa v.11 8))
Hand: Rechts
erster Trick: Thumbaround :D
Lieblingstrick(s): Thumbaround Harmonic
E-mail: tom-loeffelmann@web.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Kollege vom Daddy :wink:
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Kollege vom Daddy
beherrschte Tricks: Thumbaround, -reverse, -harmonic, Sonic, -reverse, Infinity, Fingerpass(noch nicht so smooth)
am lernen: Sonic rise & fall, Charge(-.-)

Tjo ich hab mich mal hier angemeldet, um vielleicht durch die riesige Erfahrung der Community, Probleme gelößt zu bekommen, Tipps einzuholen etc...Hoffe wir haben Spaß aneinander :wink:

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

hi und herzlich willkommen in der gpc..
mach lieber dein avatar wech (wegen der animation) sonst gibbet ärger mit den mods xD

viel spass hier noch
Bonkura und Le0n Fan

hilario
Beiträge: 29
Registriert: 02.11.07 19:57
Land: Deutschland
Wohnort: Detmold, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von hilario »

Spaß aneinander... :wink:
welcome :D

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Re: Pain

Beitrag von MG »

Pain hat geschrieben:beherrschte Tricks: Thumbaround, -reverse, -harmonic, Sonic, -reverse, Infinity, Fingerpass(noch nicht so smooth)
Dann kannst du auch nen Sonic harmonic :D

Willkommen und viel Spaß hier!
*gelöscht*

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. »

Herzlich Willkommen in der GPC hab viel Spaß hir. :wink:
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

herzlich wilkomen, hier isses klasse ;)
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Lan
Beiträge: 226
Registriert: 20.04.07 18:28

Re: Pain

Beitrag von Lan »

MG hat geschrieben:
Pain hat geschrieben:beherrschte Tricks: Thumbaround, -reverse, -harmonic, Sonic, -reverse, Infinity, Fingerpass(noch nicht so smooth)
Dann kannst du auch nen Sonic harmonic :D

.....
Muss nicht sein Q_Q
Kann den ta und ta rev perfekt alleine aber sobald ich zum harm. komme geht nichts mehr

Wilkommen hier :D

Pain
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.07 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Pain

Beitrag von Pain »

MG hat geschrieben: Dann kannst du auch nen Sonic harmonic :D
Naja Sonic harmonic geht nicht ganz so flüssig, sieht aber mMn nicht ganz so schön aus...find da den Rise&fall harmonic schöner :wink:

@ beherrschte Triks: Sonic Rise klappt schon sehr gut, fall weniger gut (stockend :roll: )...ich krieg irgendwie den Charge überhaupt nicht auf die Reihe, übe den nun schon so 2-3 Tage nebenbei...ist das normal oder bin ich zu doov für den Trick? :roll:

Edit: Danke XxAndyxX ... hab mein Avatar gewechselt, also darf man garkeine animierten Avatare benutzen?

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Re: Pain

Beitrag von MG »

Pain hat geschrieben:...ich krieg irgendwie den Charge überhaupt nicht auf die Reihe, übe den nun schon so 2-3 Tage nebenbei...ist das normal oder bin ich zu doov für den Trick?
as Problem hba cih auch, aber ich behaupte einfach wir sind nciht zu blöd dafür sondern das das bei dem Trick normal ist :P

Pain hat geschrieben:Edit: Danke XxAndyxX ... hab mein Avatar gewechselt, also darf man garkeine animierten Avatare benutzen?
10. Größe von Avatar, Signatur und Bildern
Avatare zum uploaden dürfen nicht gößer als 150x150 Pixel sein und die Dateigröße darf maximal 10 KB betragen.
Generell dürfen Avatare die Größe 150x150px nicht überschreiten.

Signaturen sollten im "angemessenen" Rahmen bleiben, denn im Vordergrund sollte der Beitrag stehen und nicht die Signatur.

Weder in Avataren noch in Signaturen sind blinkende oder animierte Bilder erlaubt , die zu sehr vom einfachen Lesen der Beiträge abhalten.
*gelöscht*

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Pain

Beitrag von ma:ha »

Hi :D !
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Kollege vom Daddy :wink:
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Kollege vom Daddy
Nicht das es mich was angehen würde, aber wie alt ist dieser Kollege ca.?

Jo, ich weiß... die Frage is komisch aber es interessier tmich einfach :roll:

----

Jo viel Spaß :spin:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

PenSpinner seit: 10 Tagen
beherrschte Tricks: Thumbaround, -reverse, -harmonic, Sonic, -reverse, Infinity, Fingerpass(noch nicht so smooth)

Das kannst du doch nicht nach 10 tagen lernen oder?

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. »

Doch wenn man fleßig wie er lernt was ich super finde weil Ergeiz ist der Preis dann kann man das schaffen. :wink:
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
kieto
Beiträge: 240
Registriert: 19.09.07 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Beitrag von kieto »

ah okay dann werd ich das auch mal machen ^^ hmm für das ich PS schon fast 2 monat mach kann ich nicht so viele tricks oö
muss mich noch ehr anstrengen^^

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

So auch mal Hallo sagen will .... =)

Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß :!:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Antworten