JOo Onboard

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
JOo
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.07 17:22
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

JOo Onboard

Beitrag von JOo »

hi alle , ähm ja , ich bin der Tristan ,21 jahre alt und interessiere mich gerade enorm für penspinning .
Tjo einen Basic hab ich schon drauf (normal Thumbspin) , eigentlich hab ich den schon seit 2 Jahren drauf nur hab ich mich damals nicht wirklich weiter dafür interessiert.

Das wird sich jetz natürlich ändern , und freue mich wenn ich hier bei euch Hilfe finde

Achja ich komm aus Österreich , hab mich aber lieber bei euch angemeldet , weil das forum bei psaustria zum einschlafen ausschaut (da is noch nicht sehr viel los , oder noch immer? :D )

Tjo mein nächsten Ziele sind jetz mal die anderen 3 Basics.

Lustig war ja , als ich bei euch entdeckt habe , das der normale Thunbspin nur n Basic is und eigentlich recht einfach is . (Man ihr hättet mein Gesicht sehen müssen :D:D eine Welt brach zusammen)

Ach und hab mich schon nach geeigneten Stiften umgesehen und werde mal demnächst den Libro mit 20€ stürmen ^^

mfg JOo

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

hi , herzlich wilkommen und viel spaß in der GPC

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

auch von mir wilkommen.

Meinst du nicht eher den Thumbaround? Weil der Thumbspin is eigentlich kein Basic so weit ich weiß.
(Thumbaround :arrow: dreht sich um den Daumen
Thumbspin :arrow: dreht sich auf den Daumen
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: JOo Onboard

Beitrag von ma:ha »

Hey yo :D :D :D !!!

Wien ftw :rock:
gibts ja echt nicht. Du bist aus Österreich, noch dazu der erste der seit ich weiß nicht wann aus Wien ist. Da freu ich mich natürlich besonders :D .

Noja in der APC ist momentan eher wenig los. Aber meetings und so können dort besprochen werden...

Dann mal viel Spaß hier :D !
Zuletzt geändert von ma:ha am 02.11.07 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. »

Hi,und herzlich willkommen hir im Forum.
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

JOo
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.07 17:22
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von JOo »

@Stifte_Jaeger : sry genau den meinte ich "Thumbaround" ^^
@ma:ha : freut mich ebenfalls :)

hrhr hab heute mit n Ta-reverse angefangen , haut schon ziemlich gut hin nur mach ich das mom nocht mitn normalen stabilo fineliner :D

der is ja sechseckig, also nicht wirklich rund
könnte das ein schwerwiegendes problem sein beim trainieren oder wenn ich dann den stift wechsel ?
(i know , Super-Pirat ist gut für anfänger^^werd mir demnächst n ganzes sortiment zulegen)

ach ja vielleicht hat ja einer noch son problem , ich schwitze ziemlich schnell , denke mir aber , das die hand trocken sein sollte damit alle bewegungen flüssig laufen , jemand n tipp wie man das loswird?(also schwitzende hände)

@all: danke für die herzliche begrüßung

Duelord
Beiträge: 89
Registriert: 18.05.07 17:36
Land: Deutschland
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Duelord »

es ist immer gut wenn du stifte wechseln, dann merkst du welcher stift dir am besten passt.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

JOo hat geschrieben:ich schwitze ziemlich schnell , denke mir aber , das die hand trocken sein sollte damit alle bewegungen flüssig laufen , jemand n tipp wie man das loswird?(also schwitzende hände)
Ging mir früher auch so (da war ich aber noch nicht in der PS Szene).

Mein Tipp: Hände waschen :wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

JOo
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.07 17:22
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von JOo »

@ma:ha :oops: :lol: soll ich mich jetz zum spinnen immer ins Badezimmer verkriechen ? oder wie stellst du dir das vor , wenn alle 10 minuten deine Hände triefen? :lol: :lol:

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Sry wusste nicht das es so heftig is :oops:

Is aber schon bissl OT/ :wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

JOo hat geschrieben:soll ich mich jetz zum spinnen immer ins Badezimmer verkriechen ? oder wie stellst du dir das vor , wenn alle 10 minuten deine Hände triefen? :lol: :lol:
Nimm ein handtuch mit wenn du in deinem Zimmer spinnst, das kannste wen du es nicht bracuhst unter dich legen, dann ist das droppen des pes abgedämpft und icht so laut, und wenn du wieder schwitzt kannst du dich abtrocknen ;) :D

Auch von mir ein fröhliches Willkommen ud viel Spaß!

(imao Österreich/Wien ftw! ;) )
*gelöscht*

JOo
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.07 17:22
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von JOo »

thx , wahnsinn so eine freundliche Community hab ich bis jetzt noch nicht erlebt

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

Willkommen in der GPC
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Antworten