RAZZOK

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
RAZZOK
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.07 21:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

RAZZOK

Beitrag von RAZZOK »

Name:Steve
Wohnort:Olfen .. nähe Dortmund
Alter:18
PenSpinner seit:28.10.2007
Pens:naja zurzeit noch Tintenkiller, schaue mich aber nach anderen um ^^
Hand:Links :D
erster Trick:TA
Lieblingstrick(s):eigentlich sind alle recht Cool
E-mail:raZz0k@gmx.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:Als erstes durch RTL Sendung die auch hier in den News gepostet ist, dann durch google.de mehr über Penspinning erfahren und auf diese sehr schöne Seite gestoßen :P
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: google.de hilft :D
beherrschte Tricks:ThumbAround, Fingerpass(noch net richtig flüssig) und den Sonic
am lernen:alles was ich hier sehe probiere ich auch :D

Neben dem Penspinning Spiele ich viel Warcraft 3 The Frozen Throne und Counter-Strike :D Sonst gibt es nix besonderes über mich zu sagen

Benutzeravatar
MG
Beiträge: 131
Registriert: 14.09.07 22:16
Land: Deutschland

Beitrag von MG »

Hi, Have Fun!

Deine E-M@il, mit ner 0 (null) zwischen, oder O (o, der buchstabe) ?
*gelöscht*

RAZZOK
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.07 21:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von RAZZOK »

ist eine 0 = hull nicht der Buchstabe O

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hiho, spielste WC III TFT so richtig, oder nur so nebenbei?

war mal recht erfolgreich, mein acc heißt: DasIstJaStuhl (wer hätte das gedacht :P) und den gibts noch, hab erst vor kurzem mal wieder bissl Dota gezockt. aber wegen schule und so - > wieder pause
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Wilkommen. Und hf.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: RAZZOK

Beitrag von ma:ha »

Na hallo RAZZOK!

Wünsch dir mal viel Spaß hier :wink:

edit: WC3 sowohl ROC als auch TFT hab ich mal gezockt. Ja... das war mal. ABer (is mir seeeeehr peinlich) bin immer noch in der Kampagne. Bin halt nicht son Prozocker.
Zuletzt geändert von ma:ha am 02.11.07 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dnl. »

Hi,
viel Spaß hir im Forum.[/url]
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

RAZZOK
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.07 21:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von RAZZOK »

huhu DasIstJaStuhl zu deiner Frage ich spiele richtig WC3 TFT ... hatte zwar auch erst ne Pause aber bin nun wieder voll drin eigentlich. Hab gerade heute meine Mail bekommen das ich in der ESL EAS wieder eingeschrieben bin :D Mal schauen was draus wird nach meinem Rassen Chance

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

Hiho have fun :D ich zocke WoW warcraft habe ich auch mal gespielt

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von StifteJaeger »

ich fang jetzt auch mal an mit Begrüßen ;)

Herzlich wilkommen und viel Spass hier!
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Antworten