Weatherman's Wetterpraxis =)

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Weatherman's Wetterpraxis =)

Beitrag von Weatherman »

Hi!

Bin zwar nicht komplett~ neu, aber eine Vorstellung ist es trotzdem wert =)

Name: Richard
Wohnort: Niederreifenberg! Ok, wem das nichts sagt, das liegt im Hochtaunuskreis.
Alter: 14
PenSpinner seit: 1.August 2007 (Stimmt nicht so wirklich, da ich ab da den ganzen URlaub lang kein Plan von Tricks, etc hatte, sondern nur so rumgewackelt hab mit dem Stift xD [Konnte ja ohne Internet auch keine Tuts lesen.. ]) Also sagen wir mal seit dem 19. August (Da war der USA-Urlaub vorbei, ich hatte wieder I-net-> Ich hab richtig angefangen ! =)
Pens: 2 ComSsa's, von denen DeMaddin immernoch einen hat-.-, einen Edding Eigenmod und ein HGG²-SE

~> Der Edding-Mod [Bild] Leider bisher nur als Download, aber ich mache bald einen Account bei "richtigen" Sachen wie putfile. Wer ihn sehen will hier: http://rapidshare.com/files/66070937/CIMG1762.JPG
Hand: Rechts
erster Trick: Eigentlich war es ein falscher Sonic, der ein Pass war, aber der "richtige" erste Trick war der Charge
Lieblingstrick(s): Eine Art Fingerpass bzw. halbe Fingerpasses.(Werde bald mal ein Video reinstellen ;) )
E-mail: nope
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: einen Thread auf etcg.de
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: dunkler spinner(hier Alucard?) von etcg.de.
beherrschte Tricks:
~>ThumbAround
~>IndexAround (aber noch nicht perfekt)
~>BackAround
~>Infinity
~>Sonic
~>Sonic Rise
~>Demon's Sonic
~>Fingerpass
~>Charge(12,23,34,42)
~>Cardioid
~>Dragonfly
~>Thumbsnap
~> Kam's 4 Loop Combo
~>fl. TA rev (Fingerless ThumbAround Reverse)
~Out-In Sonic
~>Inverse Sonic
~>Sonic Clip
~>Twisted Sonic Bust
~>ThumbAround Extended
~>ThumbAround Reverse
~>fingerless ThumbAround reverse
~>Neobak
~>MidBak
~>Pinkybak
~>DoubleCharge
~>Shadow


am lernen:
->NeoBakFall
->Flush Sonic

So, das war's soweit zu meiner Person ;)

~~>Pens:

Ein paar HGG's ;)

Ich bekomme bald:

~>17 ComSsa's, von denen aber mindestens 10 gleich wieder weggehen^^ (oder auch mehr-je nach Interesse)
~>15 RSVP's

Greetz Weatherman
Zuletzt geändert von Weatherman am 29.04.12 19:24, insgesamt 15-mal geändert.

Benutzeravatar
Lakefielda
Beiträge: 311
Registriert: 06.04.06 12:21

Beitrag von Lakefielda »

hi :D
Méf hat geschrieben:Tutorial fürn Dr.Grip Shaker:
Nach Japan fliegen -> innen Laden gehn

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Viel spass und so^^
:spin:

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw332en »

moin, viel spass beim üben und im forum :wink:

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Thx an euch soweit =]
Der Cardioid klappt immer besser, morgen kann ich ihn!*hoheszielsetz*

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Ahoi Weatherman! :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Yes da kann man dann doch jemanden begeistern herzlich wilkommen :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Beitrag von BBR »

na haste dich doch noch durchgerungen dich vorzustellen^^

das mit dem TA rev das wird bald

und noch was WAHFATS
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

@Alucard

Ja, Thx! Ohne dich wäre ich nie drauf gekommen :D

@BigBadRossi

Ich hab dich mal neu im icq geaddet ;)

@all

Jetzt brauche ich noch eine Seite, auf der ich Fotos hochladen kann...Was gibt's da so? Bei Videos Youtube, aber bei Fotos...???

Greetz Weatherman

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

putfile, imageshack usw. guck einfach mal, wo andere ihre Bilder hochgeladen haben.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

kleiner Hinweis (solltest dus noch nicht wissen): im Thread German Heads haben schon viele von uns pics gepostet...
Da kannste ja schauen wo die hochgeladen wurden :wink:
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

So jetzt erstmal ~ganz exklusiv~ ein Bild meines Mainpens zum downloaden. Und zwar hier http://rapidshare.com/files/66070937/CIMG1762.JPG !
Das ist ein Edding 1255 mit noname Gelschreiber Caps und ziemlich großen Grips. Der hat voll das geile Momentum :twisted:

Greetz Weatherman

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

-Yeah, heute in der Stunde mal ganz spontan Thumbsnap probiert und er klappt :D
Also wieder einen Trick gelernt! *stolz* ABer den kann man i-wie nicht in Kombos einbauen-.-'

Greetz Weatherman

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

naja gelernt ist das eigentlich nicht...

könnten heißt eigendlich: wenn du den trick machen willst, dann schaffst du ihn auch ...
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Beitrag von Weatherman »

Soul hat geschrieben:naja gelernt ist das eigentlich nicht...

könnten heißt eigendlich: wenn du den trick machen willst, dann schaffst du ihn auch ...
Ne der Trick klappt ja zu 90%. Nur die Anfangsstellung ist so schwer in eine Combo einzubauen find ich. Bzw. muss ioch erstmal rumprobieren..^^

btw. Jetzt hab ich endlich das Prinzip~ vom Twisted Sonic gerafft.. aber die flüssige Ausführung wird wohl noch 1-2 Wochen auf sich warten lassen... aber immerhin.

(mit den Posts hier motiviert man sich voll^^)

Greetz Weatherman

Antworten