Zw332en

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Zw332en

Beitrag von Cydher »

Glückwunsch zum B-Day^^

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Zw332en

Beitrag von Mortale »

Alles gute auch von mir zum Purzeltag :) Mach weiter so ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Zw332en

Beitrag von thumbskiller »

alles jute du sack du :D combo combo combo co...

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Zw332en

Beitrag von Kazeem »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :D
Bild

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zw332en

Beitrag von Zw332en »

bow down für die glückwünsche an euch alle!!! :D also vielen dank! :wink:
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Cyso
Beiträge: 440
Registriert: 09.04.08 17:37
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Zw332en

Beitrag von Cyso »

also mir is mehr bekannt das die freundin penspinninghasst aba das man durch sie auch noch dazu kommt... is ja geil^^

naja würd gern mal einen aussschnitt deiner penliste sehn weil mir gesagt wurde du hast sehr sehr sehr sehr sehr viele^^

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zw332en

Beitrag von Zw332en »

So mal wieder ein Jahr um, deswegen krame ich hier mal meinen Vorstellungsthread zum 2-jährigen aus.
Also vielen Dank an die gesamte GPC, für das mir näher gebrachte, mich noch immer sehr begeisternde Hobby.
Auch wenn ich vieles im Bereich der Sozialkompetenz von einigen Usern hier nicht so gut finde, bin ich immer noch gerne ein Mitglied/Moderator in diesem Forum. Doch wünschte ich mir, dass sich einige User mal lieber über "Selbstreflektion" Gedanken machen würden, als sich nur zu profilieren, provozieren und andere zu flamen. Das würde das Miteinander deutlich verbessern. Also allgemeiner Appell an alle: seid mal wieder etwas freundlicher zu euren Mitmenschen!

Ist zwar unvermeidbar, dass es in einem aktiven Forum immer mal wieder zu Zwistigkeiten kommt, aber für das Wohlbefinden aller, wäre es mit einer netteren Umgangsart unter den Usern doch etwas schöner hier!

Also noch einmal vielen Dank an alle, besonders an Robert und auch das Moderatoren Team für eure ganze Mühe!

Namaste
Zw332en
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Zw332en

Beitrag von Byuu »

glückwunsch zum 2-jährigen ^^ bei mir dauert es wohl noch n wenig :S machste auch ein 2 years solo?

taichi1082

Re: Zw332en

Beitrag von taichi1082 »

Nice, gratz dazu.
Kannst ja zum 2-Jährigen mal eine combo aufnehmen 8)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Zw332en

Beitrag von Kevn »

Würde mich auch freuen, mal wenigstens iwas von Dir zu sehen! =]

Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigem. ;]
Bild

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Zw332en

Beitrag von Mortale »

Hey Zw322en ;) gratuliere dir auch zum zweijährigen!! Bleib so wie du bist, dein Moderator-job (ich nenns einfach ma so) machst du spitze! genauso wie deine Mods ;) Weiter so! *thumbs up*
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Zw332en

Beitrag von Lunatik »

Glückwunsch Zw332en, hatte das Gefühl du bist sogar schon länger als 2 Jahre dabei :D
Machst ne tolle Arbeit als Moderator und Respekt dass du trotz der genannten Probleme hie und da trotzdem noch gerne hier Moderator bleibst, weiter so. :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Zw332en

Beitrag von BBR »

wow nice 2 Jahre :> hatte aber auch schon das Gefühl das du viel länger dabei bist ^^
mich würde aber auch mal interessieren wie du spinnst :>
Vlt könntest du ja mal eine einzige combo aufnehmen :D würde sicher ein paar Leute freuen ^^

greetz BBR 8)
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Zw332en

Beitrag von Scheibenkaese »

alles Gute auch von mir^^
würde mich auch mal über ne combo von dir freuen^^ kannst ja mit jedem deiner pens mal eine combo aufnehmen xDD
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zw332en

Beitrag von Zw332en »

Vielen Dank für eure Glückwünsche und der lieben Worte! :wink:
Freue mich auf weitere Jahre mit diesem wundervollen Hobby.
Namaste
Zw332en
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Antworten