Seite 1 von 2

Greenthumb

Verfasst: 26.04.06 21:02
von Greenthumb
Hi ^_^

Ich bin durch meinen Freund Vlad auf diese Seite (und zum Penspinnen ;) ) gekommen, finde die Home Page und das Forum sehr gut! :mrgreen:


Name: Greenthumb
Wohnort: Wien
Alter: 14
PenSpinner seit: 26.4.06 Habe mich erst heute dazu entschlossen, Penspinner zu werden. ^^
Pens: Unmoddet HGG, mehr brauch ich zur Zeit nicht.
Hand: Rechts
erster Trick:TA
Lieblingstrick(s): Da ich bis jetzt nur TA kann: TA
E-mail:greenthumb9@hotmail.com
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Vladimir
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Vladimir
beherrschte Tricks: TA
am lernen: Sonic

PS: Danke Rob, dass du meinen Namen geändert hast! ^^

Verfasst: 26.04.06 21:06
von Vladimir
Boah endlich hast du dich angemeldet. ^^"
Ich wünsch dir natürlich großen Erfolg hier und im Penspinnen und werde mein möglichstes dazu beitragen. ^^

Verfasst: 26.04.06 21:08
von Schwede
hi und willkommen....viel spass hier :D
ps: hoffe du bist nich auch politisch so "speziell" orientiert wie der vlad...^^
(nich das das mich interessieren würde...^^)

Verfasst: 26.04.06 21:21
von Le0n
PenSpinner seit: 24.6.06 Habe mich erst heute dazu entschlossen, Penspinner zu werden. ^^
datum? ^^

hehe egal, willkommen im forum :)

Verfasst: 26.04.06 21:26
von Greenthumb
Danke für die freundlichen Begrüßungen. :mrgreen:

@Schwede: Oh doooooooooooch! =D

@le0n: Datum steht doch dabei. ;)

Verfasst: 26.04.06 21:28
von Big J
Hallo herzlich Willkommen! :wink:

Verfasst: 26.04.06 21:51
von Sheddor
Hi und viel Erfolg!!! :D

Verfasst: 26.04.06 22:12
von whitesnake
hi und auch alles gute meinerseits :o

nimm dir beim PenSpinning eines zu Herzen:

gib nicht auf, egal wie oft du den Stift an die Wand knallen willst! :twisted:

Verfasst: 26.04.06 22:18
von tomek xx
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

@Whitesnake: Deine Sig ist n bisschen groß. Mach die mal kleiner.

Verfasst: 26.04.06 22:26
von yazz
Hallo und herzlich willkommen! :)

Ein Grüner Daumen eignet sich sicher gut für den ThumAround :wink:

Verfasst: 26.04.06 22:28
von Lunatik
Hoi, willkommen viel Spaß beim spinnen :D

Verfasst: 26.04.06 22:32
von whitesnake
der mit der riesen PETA Sig hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

@Whitesnake: Deine Sig ist n bisschen groß. Mach die mal kleiner.
omg sagt der, der seit nem monat ne riesen PETA sig hat.... man fängt erstmal bei sich selbst an :roll:

ps: wie heißtn das zauberwort??

Verfasst: 27.04.06 06:55
von daCypher
Ich sag dann auch mal Herzlich Willkommen

Verfasst: 27.04.06 14:01
von Robert
Hi und viel Erfolg!! :D

Verfasst: 27.04.06 17:47
von tomek xx
whitesnake hat geschrieben:
der mit der riesen PETA Sig hat geschrieben:Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

@Whitesnake: Deine Sig ist n bisschen groß. Mach die mal kleiner.
omg sagt der, der seit nem monat ne riesen PETA sig hat.... man fängt erstmal bei sich selbst an :roll:

ps: wie heißtn das zauberwort??
Meine Sig hat genau die Maximalgröße. Steht zumindest so in verschiedenen Internet-Foren.