Minwoo

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Minwoo

Beitrag von kirua »

PENDRAGON hat geschrieben: wenn alle großen gehen wem soll man dann nachmachen?


MICH ! :D

Alles Gute, Minwoo
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
SkullPrince13
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.11 17:31
Penspinner seit: 20. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Minwoo

Beitrag von SkullPrince13 »

Eine wirklich sehr traurige Entscheidung.

Wünsch Dir trotzdem alles Gute

:spin:
"Lesen ist eine sehr gute Methode, sich selber das Denken zu ersparen."
-Die Buchlinge

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Minwoo

Beitrag von KaiJu »

Danke yo
Peace

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: Minwoo

Beitrag von P@sc@l »

Jo Henry!
Auch wenn du das whs nicht lesen wirst, möchte ich es dir tzd schreiben:

Also, tatsächlich habe ich dich, wie du dich vielleicht daran erinnerst mit 3 months kennengelernt, hier oben in NRW mit Ronja, nachdem du einen Rollerunfall hattest...
Von da an haben wir uns immer mal wieder gesehen... Ich war auf deinem Geburtstag, wo Nils dir an den A**** gepackt hat, wir haben skate gespielt undundund...

Jetzt wird es das wohl gewesen sein, aber es ist von meiner seite aus verständlich:

Du hast ganz am Anfang ( vllt kann sich noch wer erinnern ) mit deiner Persönlichkeit gelogen und jetzt auch noch im WC. Du bist gebrandmarkt und würdest da so schnell wohl auch nicht mehr von wegkommen. :/

Vermutlich hast du auch keine Lust auf PS....

Es ist schön zu hören, dass du alle Projekte noch zu Ende bringst (theoretisch würde da ja auch PenspinningOnline zugehören, nicht wahr? :P )
JK

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute in deinem künftigen Leben. ;)
Und, Junge, du hast was drauf! Wirf es nicht weg.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Minwoo

Beitrag von computer70 »

Traurige Entscheidung...

grüße und alles gute
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Antworten