Hiato

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Hiato

Beitrag von Quimoxx »

Mir ist schon klar dass sich hier keiner mehr umschaut, aber sollte es dennoch der ein oder andere auf diese weise zu sehen kriegen, der's sonst vielleicht übersieht wär's doch schön.

Hab gestern viel aufgenommen und zusammengeschnitten. Bin ganz okay mittlerweile :dance:

Zuletzt geändert von Quimoxx am 02.02.18 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Benutzeravatar
Uxz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 260
Registriert: 30.11.15 19:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hiato

Beitrag von Uxz »

Nice !

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hiato

Beitrag von Juzzle »

bester mann
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
tommynaitor
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.14 06:09
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Hiato

Beitrag von tommynaitor »

Gotta go fast Dude :dance:

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Hiato

Beitrag von Quimoxx »



Neuer Stuff vom besten deutschen Newcomer!

Nochmal hier gepostet um vllt. den ein oder anderen view abzugreifen!

Jegliche Ähnlichkeiten in den Linkings zu bereits bestehenden Spinnern sind rein zufällig
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten