Seite 1 von 1

Hello Again!

Verfasst: 09.08.17 20:53
von TwisteX
Hallo zusammen,

Wahrscheinlich kennt mich mittlerweile keiner aber ich habe mich vor ca. sieben Jahren in diesem Forum angemeldet und war eine zeitlang auch sehr aktiv.
Mittlerweile, nach ein paar Jahren Ruhe, sowohl im Forum als auch beim Penspinning habe ich wieder Bock darauf bekommen. Natürlich habe ich ab und zu mal einen Stift in die Hand genommen aber meine skills sind trotzdem nicht mehr die besten, also bloß nicht denken, dass ich jetzt voll der Profi bin, da ich schon so lange dabei bin.

Wie ist denn mittlerweile so der Stand der Lage?
Ist dieses Forumüberhaupt noch so aktiv wie damals?

Gruß
TwisteX (Nik)

Re: Hello Again!

Verfasst: 10.08.17 09:29
von Juzzle
Die Ps Aktivität hat generell stark abgenommen und dieses Forum ist quasi tot, wenn du willst kann ich dich zu ner Whatsapp ps gruppe dazumachen

Re: Hello Again!

Verfasst: 13.08.17 13:26
von Keksloeffel
Da musst du undbedingt rein. Da ist Ivan der schönste,beste,schlauste und netteste Penspinner deutschlands drinn!

Re: Hello Again!

Verfasst: 27.12.17 20:44
von Zukami39
Ich möchte auch in die WhatsApp Gruppe.

Re: Hello Again!

Verfasst: 09.01.18 13:56
von Zukami39
ich kenn dich zwar nicht aber trozdem ein Hallo von mir

Re: Hello Again!

Verfasst: 12.01.18 19:41
von Fideua
Keksloeffel hat geschrieben:
13.08.17 13:26
Da musst du undbedingt rein. Da ist Ivan der schönste,beste,schlauste und netteste Penspinner deutschlands drinn!
Hä das bin ich aber

Re: Hello Again!

Verfasst: 12.01.18 20:42
von Kaayaa
:D

Re: Hello Again!

Verfasst: 12.01.18 22:36
von Keksloeffel
Fideua hat geschrieben:
12.01.18 19:41
Keksloeffel hat geschrieben:
13.08.17 13:26
Da musst du undbedingt rein. Da ist Ivan der schönste,beste,schlauste und netteste Penspinner deutschlands drinn!
Hä das bin ich aber
wusste gar nicht das du Ivan heißt :klug:

Re: Hello Again!

Verfasst: 16.01.18 20:17
von Fideua
Ne bin trotzdem der krasseste! Die alten Hasen hier wissen wieso

Re: Hello Again!

Verfasst: 17.01.18 04:03
von Domik
Fideua hat geschrieben:
16.01.18 20:17
Ne bin trotzdem der krasseste! Die alten Hasen hier wissen wieso
Von wegen.

Re: Hello Again!

Verfasst: 25.01.18 11:28
von Fideua
Ja du bist eh irrelevant