Hallo!

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
absolute beginner
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.17 21:34
Postleitzahl: 40223
Land: Deutschland

Hallo!

Beitrag von absolute beginner »

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern spontan beschlossen, pen spinning zu erlernen und versuche mich gerade an der ersten Hürde des "thumbaround", der sich doch als kniffliger erweist als ich gedacht hätte.

Ich freue mich schon darauf, mich hier durch die Seiten zu lesen und wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße :)
Claudia

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Juzzle »

Grüß dich :wink:
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo!

Beitrag von InfinityMass »

Willkommen :) Halt' uns auf dem Laufenden welche Tricks du schon kannst :D

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag von Juzzle »

Und wenn du Lust auf ne whatsapp gruppe mit Anfängern hast dann schreib mir deine Nummer privat :)
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Hallo!

Beitrag von Mayu »

yo!

Whatsapp kann ich dir ans herz legen! ;)

Antworten