snipingsheep

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

snipingsheep

Beitrag von snipingsheep »

hi wollte mich auch dann mal vorstellen ;)
aalso

ich bin der fabian reinhard und wohne in warendof (NRW), bin (fast) 17 Jahre alt und spinne seid dem 16.4.07 bin also neu im geschäft. meine hobbys sind skaten schlagzeugspielen zeichnen und ja seid kurzem halt penspinning. ich gehe auf die vgs in warendorf (realschule) und werde danach mich ans abi setzten. hm ja was soll ich noch erzählen.. weiß net fragt einfach wenner noch was wissen wollt bis denn!
mfg da sheep

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

tag^^ warendorf kenn ich sogar :shock:
viel spass hier^^
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von snipingsheep »

hui wie kommt das denn ^^
mfg da sheep

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hab dort ne freundin... wie bist du denn auf ps gekommen?
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Hi, willkommen und viel Spaß hier noch!
Kannst du schonn ein paar Tricks?


MfG Bb!
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von snipingsheep »

auf penspinning bin ich durchn freund gekommen... der hat mir vor kurzem mal den link von der site hier geschickt. tricks.. ja den thumb around undn wiper reserve kommt alles noch ;)
mfg da sheep

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Santei »

Ich bin auch erst seit dem 13. dabei, wirst super aufgenommen hier im forum, kann ich dir sagen, stell doch mal ein paar videos von deinen spinning versuchen und tricks bei youtube oder so rein, dann kann man sich das mal ansehen und die besseren können tips geben, das hilft, glaubs mir
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

JUHUUH ein Fabian ^^...
ich heiße acuh fabian.. willkommen im forum.. also au BaWüler ^^...
BAWÜ IS PENSPINNING LAND MUAHAH...
dann bist au beim nächsten treffen dabei oda??

samu

Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von snipingsheep »

bwaü? treffen? was? wie? wo? wann? ^^
mfg da sheep

Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von snipingsheep »

hier isn video von mir grade gemacht soll nen thumb around darstellen aber net lachen!!! könnt mir ja tipps geben wenna lustn habt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=buZiugCJ5os
mfg da sheep

Benutzeravatar
Rebirth
Beiträge: 166
Registriert: 28.02.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt | Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebirth »

Beim TA und beim Wiper Reverse die Hand ruhig halten. Den Fehler hab ich auch gemacht. Versuche einfach dich darauf zu konzentrieren, mit dem Mittelfinger beim TA sowie beim Wiper Reverse die ganze Arbeit zu machen.


MfG Rebirth | Chris
Mein Videobereich
Vorstellungsthread
MC Pumphead mag Nudelsuppe

Benutzeravatar
snipingsheep
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.07 22:17
Land: Deutschland
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von snipingsheep »

ich hab grad mal erst gemerkt das ichn wiper reserve gemacht hab :mrgreen:
mfg da sheep

Antworten