Rem

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rem
Beiträge: 0
Registriert: 07.06.16 19:27
Penspinner seit: 27. Okt 2010
Postleitzahl: 47443
Land: Deutschland
Wohnort: NRW - Moers
Kontaktdaten:

Rem

Beitrag von Rem »

Huhu, ich bin 2010 (glaube ich) auf das Thema gestoßen und hab es dann für 1 Jahr mehr oder weniger intensiv gelernt und dann aufgehört. Seit einer Weile hab ich wieder ein Bisschen Spaß dran und ich hab auch garnichts verlernt zum Glück : ) (wahnsinn - ich hätte eigentlich gedacht, dass ich das meiste nicht mehr kann, nach 5 Jahren Inaktivität).

Mein Name kommt von der "Rapid-Eye-Movement-Phase", in welcher man Träume hat. Meine anderen Hobbies sind nämlich Klarträumen, zeichnen und zocken.
Vielleicht finde ich hier ja ein paar neue Freundschaften <3


Name: Rem
Wohnort: NRW - Moers
Alter: 22
PenSpinner seit: 2010
Pens: Comssa Mod, Dr. KT, Tornado mod
Hand: Rechts (Obwohl Linkshänder)
erster Trick: TA
Lieblingstrick(s): Fingerless TA rev
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Galileo glaub ich
beherrschte Tricks: Einige, aber ich kenne die Namen nicht mehr wirklich :D
am lernen: Nix derzeit
Wenn ihr Skype habt und mit mir schreiben wollt, ruhig eine PN an mich :D

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rem

Beitrag von BTS »

Na denn mal herzlichst Willkommen zurück ;)
Rem hat geschrieben: am lernen: Nix derzeit
sachmal! xD
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Rem

Beitrag von Juzzle »

Hi :bier:
Rem hat geschrieben:Meine anderen Hobbies sind nämlich Klarträumen
nicer shiat!
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Quimoxx
Beiträge: 63
Registriert: 06.03.16 21:32
Penspinner seit: 0- 4-2015
Postleitzahl: 1170
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Rem

Beitrag von Quimoxx »

Hui Klarträumen, sehr faszinierend (:
Habe damals als wir in Psychologie davon gehört haben einige Tage versucht das hinzukriegen, hatte aber nur mäßig bis keinen Erfolg, hab aber stattdessen mal von penspinning geträumt! XD
Hand: Rechts (Obwohl Linkshänder)
:ugly:
bester aktiver deutscher PSer -> https://www.youtube.com/channel/UCiDU0F ... subscriber
3A5 hat geschrieben:
06.12.17 22:27
hyato war überkrank.

Antworten