....

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Uxz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 260
Registriert: 30.11.15 19:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

....

Beitrag von Uxz »

..
Zuletzt geändert von Uxz am 30.07.19 11:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tommynaitor
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.14 06:09
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: Uxz'

Beitrag von tommynaitor »

Willkommen :)

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Uxz'

Beitrag von BTS »

Willkommen
Woher kennst du denn Minwoo?
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Uxz'

Beitrag von Fideua »

Uxz hat geschrieben: Penspinner namens Minwoo (auch wenn er inaktiv ist, ist er trotzdem der beste)
ne isn kackboon sorry dir das so früh so hart sagen zu müssen :?
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Uxz'

Beitrag von Nashi »

Moin und herzlich willkommen!

Ja, Minwoo ist hier nicht mehr so beliebt seit dem Vorfall mit dem World Cup.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: Uxz'

Beitrag von Mayu »

Yo willkommen, woher aus NRW kommst du?

lg

Benutzeravatar
Uxz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 260
Registriert: 30.11.15 19:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uxz'

Beitrag von Uxz »

@BTS Wer kennt Minwoo nicht :D
@Fideua Nicht Wirklich :p
@Mayu Ich komme aus Duisburg

Gruß

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Uxz'

Beitrag von G-Flow »

Willkommen,
Ob Minwoo der beste Editor ist bezweifel ich :?

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: Uxz'

Beitrag von Kaayaa »

warum hat marluxia orangene haare auf deinem profilbild?

und hi

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: Uxz'

Beitrag von G-Flow »

Pink scheint nicht mehr in Mode zu sein

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Uxz'

Beitrag von BTS »

Uxz hat geschrieben:@BTS Wer kennt Minwoo nicht :D
@Fideua Nicht Wirklich :p
@Mayu Ich komme aus Duisburg

Gruß
Da dua aber durch ihn auf penspinning gestoßen bist, kanntest du ihn schon vorher, richtig?
Dachte jetzt unter Nichtpenspinnern sei der Name eher nicht weit verbreitet, da er dort eher unter Henry? bekannt ist
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Uxz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 260
Registriert: 30.11.15 19:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uxz'

Beitrag von Uxz »

@BTS Naja, man könnte jetzt nicht sagen, dass ich Minwoo schon vorher gekannt habe, denn ich kenne ihn nicht persönlich. Aber durch viel recherchieren, bin ich nun mal auf ihn zugestoßen. Der Vorfall von vor 4?! Jahren (wo er beim WC "geschummelt" hat) hat meine Interessen mehr geweckt. Ich mein, man sieht wie sich die Meinung im Foren unterscheiden. Der eine behauptet, dass durch ihm die Deutsche Community total durchgewühlt und "zerstört" wurde, die anderen hingegen sind der Meinung, er hätte diese Tat mit Absicht begangen, um sich von diesem "Hype" zu distanzieren. Ich will auch niemanden hier vorgaukeln, dass ich hinter ihm stehe. Es ist nur eine Frage der Perspektive. Und die Vorurteile gegenüber ihm sind nicht in meinem Ansehen akzeptabel, weil ihr zumal ihn gar nicht persönlich kennt (vielleicht doch :p).

@Kaayaa Ich bin mir nicht sicher warum, aber sieht doch gar nicht so schlecht aus. :p

Gruß

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Uxz'

Beitrag von Nashi »

Die deutsche Community ging auch schon vorher den Bach runter, da brauchte es keinen Minwoo für. Ich fand es ziemlich asozial von ihm, dann zu sagen: "Super, dass ihr mich erwischt habt. Das wollte ich." (o.Ä. Ich erinner mich nicht mehr genau und seine Entschuldigung aus dem alten UPSB-Forum wird wohl nicht mehr zufinden sein). Und dann schafft er es nicht mal, einfach beide Hände einzeln zu filmen und das zusammenzufügen, nein, er filmt seine rechte Hand und spiegelt die einfach. Ich glaube, niemand hätte es ihm vorgehalten, wenn er gesagt hätte, dass er einfach nicht die Erwartungen erfüllen kann. Wäre besser gewesen als so ne hinterfotzige Geschichte.

Wie dem auch sei, falls du's noch nicht kennst und dich international mit Pen Spinnern austauschen möchtest, dann schau auf jeden Fall im upsb.info vorbei.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Uxz
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 260
Registriert: 30.11.15 19:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uxz'

Beitrag von Uxz »

@Nashi Naja man kann darüber lange diskutieren, von daher setz ich hier mal ein cut :D

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Uxz'

Beitrag von Fideua »

@Uxz Doch :wink: :wink: :wink:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten