tsuki

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tsuki
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.15 18:22
Penspinner seit: 0- 9-2015
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

tsuki

Beitrag von tsuki »

Name: tsuki
Wohnort: Frankfurt
Alter: 15
Männlich
PenSpinner seit: 2 monaten ( seit September 2015)
Pens: Eigene mods momentan ohne Namen
Hand: rechts
erster Trick: TA ( wer hätte das gedacht ^^)
Lieblingstrick(s): Keine Ahnung...
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: jemand aus meinem Informatik-LK
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google.com
beherrschte Tricks:
TA
TA Reverse,
double Charge,
Fingerpass (rev),
TA Harmonic,
twisted sonic double bust ( noch nicht gut aber naja)
Charge, Charge reverse,
Shadow,
Sonic,
Sonic clip,
Twisted sonic ( auch rev),
Demon sonic,
Neo sonic,
Fingerless TA ( plus rev),
warped sonic,
inverse sonic,
triangle pass
und alles mögliche andere das mir gerade nicht einfällt...
Edit: Mittlerweile einiges anderes ^^ (zu faul zu updaten oder zu vervollständigen ^^)

am lernen: combos mit double ta
Hiermit habe ich offiziell die Vorstellungsliste aus Roberts thread Kopiert( wenn auch unvollständig).
Ich bin tsuki (richtiger Name: Tim)
Ich spinne wie schon oben in der Liste erwähnt seit 2 monaten.
Ich kenne momentan keinen anderen der wirklich Penspinning als Hobby betreibt (damit meine ich Tricks und Combos richtig lernt und nicht nur Thumbaround kann)
Schreibt mal irgendwas in diesen Thread wenn ihr auch aus Frankfurt kommt ( ihr sollt natürlich auch was schreiben wenn ihr nicht aus Frankfurt kommt ^^), ich würde zu gerne mal andere Penspinner aus Frankfurt ( oder PenSpinner von wo anders, ist auch super!) kennenlernen.
Viele Grüße tsuki/月
Achja, hier noch meine ersten Modding-Versuche:
Bild
Ein kleiner Combo ( der einzige den ich kann):
Zuletzt geändert von tsuki am 23.12.15 14:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: tsuki

Beitrag von m1ch1 »

willkommen. komm aus der nähe von frankfurt (ausm odenwald). hab auch schon überlegt ob ich mal nach nem frankfurt gather fragen soll.
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
tsuki
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.15 18:22
Penspinner seit: 0- 9-2015
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: tsuki

Beitrag von tsuki »

Ein frankfurt gather wäre wirklich nice, es wäre echt cool mal andere Penspinner kennenzulernen, aber vielleicht sollte ich vorher nochmal ein paar mehr Tricks lernen, nicht das ich mich dann total blamiere ^^

Benutzeravatar
m1ch1
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 116
Registriert: 22.01.14 16:57
Penspinner seit: 0-11-2013
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland
Wohnort: Erbach i. Odw.

Re: tsuki

Beitrag von m1ch1 »

wait... welches frankfurt meinst du überhaupt? ich rede über frankfurt am main
UPSB's most favorite maid.

Benutzeravatar
tsuki
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.15 18:22
Penspinner seit: 0- 9-2015
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: tsuki

Beitrag von tsuki »

Wie kommst du auf Frankfurt a.M?? Ich meine natürlich Frankfurt an der Oder...


ne Spaß ich meine auch Frankfurt am main ^^

Wallly
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.15 16:49
Penspinner seit: 23. Jun 2015
Postleitzahl: 38470
Land: Deutschland
Wohnort: Parsau

Re: tsuki

Beitrag von Wallly »

Er kann nach 2 Monaten einfach mal das was ich immer noch mit 4 1/2 Monaten mache. Ich sollte mal neue Tricks lernen
:D

Benutzeravatar
tsuki
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.15 18:22
Penspinner seit: 0- 9-2015
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: tsuki

Beitrag von tsuki »

seit heute spinne ich aber auch schon seit 3 monaten, und ich hatte in letzter Zeit viel Freizeit ^^

Blazin' Shadow Demon
Beiträge: 0
Registriert: 06.10.15 19:34
Penspinner seit: 0- 0-2014
Postleitzahl: 74211
Land: Deutschland

Re: tsuki

Beitrag von Blazin' Shadow Demon »

Du bist schon so weit mit 3 Monaten :shock:
Nach 3 Monaten konnte ich vll grade mal die Hälfte :D
Ein Gather in Frankfurt wäre schon nice ( ich glaub die 2 Stunden Zugfahrt dorthin würde ich dafür machen aber halt nur wenn nicht nur 3 Leute kommen ).
Vll sieht man sich ja mal

Benutzeravatar
tsuki
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.15 18:22
Penspinner seit: 0- 9-2015
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: tsuki

Beitrag von tsuki »

gibt es denn viele Penspinner so in und um Frankfurt herum?

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: tsuki

Beitrag von Kaayaa »

jo wetterauskreis hier. 20 min mim zug von frankfurt entfernt.

Benutzeravatar
tsuki
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.15 18:22
Penspinner seit: 0- 9-2015
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: tsuki

Beitrag von tsuki »

NIce dann wären wir sogar vier :D Vielleicht werde ich sogar irgendwann mal nach nem Frankfurt gather fragen...

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: tsuki

Beitrag von Desire »

Ich wohne in Darmstadt, bin aber auch schnell in Frankfurt also könnte ich eventuell auch mal vorbeikommen :)

Wallly
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.15 16:49
Penspinner seit: 23. Jun 2015
Postleitzahl: 38470
Land: Deutschland
Wohnort: Parsau

Re: tsuki

Beitrag von Wallly »

Also wenn ich nicht der einzige schlechte da bin würde ich mich auch von Wolfsburg aus in den Zug setzen ^^
:D

Benutzeravatar
tsuki
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.15 18:22
Penspinner seit: 0- 9-2015
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Re: tsuki

Beitrag von tsuki »

Soll ich mal nen Thread für nen Frankfurt gather aufmachen? ( ich habe zwar kein wirklichen plan von Penspinning gathers...)
Also wenn ich nicht der einzige schlechte da bin würde ich mich auch von Wolfsburg aus in den Zug setzen ^^
Keine Angst du wirst nicht der schlechteste sein, Ich bin ja noch da ^^

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: tsuki

Beitrag von Kaayaa »

na versuchen kannstes. ich persönlich würd aber eh ned kommen

Antworten