PEN ETRIEREN

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pen Etration
Beiträge: 36
Registriert: 20.01.13 01:27
Land: Deutschland

PEN ETRIEREN

Beitrag von Pen Etration »

Hi liebe Penspinn Kameraden!
Ich wollte mich hier nur eben vorstellen, wie es sich gehört!
Bin ja schon länger hier angemeldet und mehr oder weniger bekannt, keine Ahnung ob ich schon viele Fans habe^^(wenn ja: highfive :dance: )

Lasst euch nicht von meinem Namen abschrecken, das ist eine Verwirklichung meiner Kreativität und nem Lieblingshobby (also meinem Lieblingshobby :ugly: )

Ich heiße also Pen Etration, oder in echt Söôren
komme aus dem Umkreis Paderborn (wo genau bleibt ersmal geheim^^mehr -> per pn :P )
buster cyl ist mein lieblingspen, den habe ich schon in meinen ersten wochen gesponnen.
manchmal tu ich noch kleine bleikügelchen in die caps reintun tun, das gibt dann super momentum womit manche tricks erst überhaupt möglich werden ( -> mein geheimtipp für anfänger)
ich spinne seit ein paar jährchen, und habe schon einiges an erfahrungen sammeln können, weswegen ich denke ich könnte auch ein guter trainer oder moderator tun werden können
ich mag jeb style aber auch special style wie fel2frem und freman und andere fingerakrobaten xD (irgendwann werden bestimmt penspinner im zirkus auftreten mit 50cm pensticks xD, inb4 ichs prophezeit hab ^^)

wenn ihr wollt mache ich bald ein solo oder post in german heads (german giving head, erinnert mich an einen meiner lieblingsfilmchen wenn ihr versteht ;) )
bin net der schönstee schönling aber reicht wohl allemal!
wenn ihr euch wundert warum ich so spät wach bin, bin gerade auf meiner lanparty und ich und die jungs geben paar headies bei cs go xD (wieder giving head LOL! headshot voll ins knie LOL!)
ich zieh die hier grad alle ab, diese noobs xD sind wie motten, weil sie sich als hässlich entpuppen :D bin nich heftig aber schöner als die :D egal. die meinten ich solte mich mal endlich vorstellen weil ich hier ganze zeit am spinnen tun bin, und nebenbei bisschen nicnacs, pen is voll fettig already, aber mir wanne jetzt ^^

gute nacht oder morgen euch noch und hf spinning und hoffe ich werde gut aufgenommen guys :)
Bild
GPC heißt Gel-Permeations-Chromatographie! (;

Antworten