ReaperGPC

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

ReaperGPC

Beitrag von Reaper_GPC »

NameReaper GPC
Wohnort: Baden Württemberg
Alter:16
PenSpinner seit: dezember 2014
Pens: waterfall,flying panda, msxa, comssa, frixion
Hand: rechts
Lieblingstrick(s): tw sonic (rverse) , fl charge t1
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch : YouTube :
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google
beherrschte Tricks: so ziemlich alle standardtricks
am lernen: haitua , palmspin to flTa

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: ReaperGPC

Beitrag von G-Flow »

Reaper_GPC hat geschrieben: am lernen: haitua , palmspin to flTa
:frust:

willkommen

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: ReaperGPC

Beitrag von Reaper_GPC »

Danke und ja versuch vor allem schon seit zwei wochen den hai tua und konnt den circa zweimal erst gescheit catchen :/

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: ReaperGPC

Beitrag von G-Flow »

Kann den bis heute nicht ausführen

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: ReaperGPC

Beitrag von Der Däne »

Baden-Württemberg ist schon mal eine gute Vorraussetzung, da sind viele gute Penspinner die mal aktiv waren und damals bei Gathern Menschen motiviert habe!

Samuirai
Neophine
Jopi
Syrti der Trottel hängt da noch rum, soweit ich weiß
Chain Break kann nicht spinnen aber trinken
Der Vishnu des Penpinning, Minwoo...
Das sage ich nicht nur weil er damals beinahe (hindu-) göttlich gespinnt hat, der hat sich wirklich 4 Arme wachsen lassen.
Sponge ist halt immernoch ziemlich super geil aber hat mit der Uni zu tun...
McDudelsaeck konnte auch mal Penspinning

Nein srsly.
In BW sind viele Penspinner.
Je nachdem aus welcher Ecke du bist, kannst vllt einige treffen.
Bei Gather oder einfach beim Spinnen mit anderen Menschen lernt man unheimlich viel!



(Ja ich habe den Post nur gemacht weil ich Vish-minwoo nochmal erwähnen wollte. Wurde mal Zeit. Trotzdem netter Kerl halt, kann man nichts sagen. Aber durch gut verpackten Tipp mit Gather und Lernen und so immer noch ein guter Post! BOOM!)

Willkommen in der GPC, Dude!
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: ReaperGPC

Beitrag von Fideua »

ey däne du spacko wieso erwähnste mich nich??? :frust: :frust: :frust: :frust: :frust:
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: ReaperGPC

Beitrag von Der Däne »

Du motivierst nicht, du frustrierst. Weil wegen zu gut.

(hoffe das war gut gerettet... Du bist aus BW? oO)
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: ReaperGPC

Beitrag von Reaper_GPC »

Wusste garnicht dass minwoo und samu aus Bw waren und insgesamt hier mehrere sind. Najaa vielleicht finde ich noch jmnd aus meiner ecke (ravensburg irgendjemand?) :spin:

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: ReaperGPC

Beitrag von Reaper_GPC »

https://www.youtube.com/watch?v=FKgpVfT ... e=youtu.be

Hab mal grad was aufgenommen 8) schreibt eure meinung einfach in den thread

https://www.youtube.com/watch?v=FKgpVfTf85Q&feature=youtu.be
Um Videos korrekt einzubinden musst du alles bis einschließlich zum ?v= aus der url entfernen.
Zuletzt geändert von Syrti am 13.07.15 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video korrekt eingebunden.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: ReaperGPC

Beitrag von BTS »

für ein halbes Jahr ist das richtig nice. Sehr schön smooth gespinnt. Aber drehe das nächste mal dein Handy um 90° beim aufnehmen. Is schöner anzusehen ;)
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

devildead
Beiträge: 36
Registriert: 30.05.15 11:03
Penspinner seit: 0- 3-2015
Postleitzahl: 8856
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ReaperGPC

Beitrag von devildead »

Wow, echt geiles spinning!!!
Du erinnerst mich ein bisschen an Th(o)rn (er macht manchmal auch diese Thumbflap Charge (heisst doch so?))

PS: Wie hast du den Catch beim Hai Tua hingekriegt? Ich kann den Part wo der Stift über den Handrücken wandert und ihn dann so hochwerfe, aberden catch hab ich bisher nie geschafft...
Waterfall, der Pen der alle wegschwemmt 8) :dance:

Wer mein Fortschritt sehen will, sollte auf meiner Insta Seite Devildead._o.o vorbeischauen

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: ReaperGPC

Beitrag von Reaper_GPC »

Naja das war eigentlich kein hai tua sondern einfach nur ein fake double to ta. Wollt eigentlich erst multiple bustvto ta machen aber das sah einfach mega unsmooth aus ( hai tua kann ich nurn bisschen so ca. 20%)

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: ReaperGPC

Beitrag von Jopi »

Sieht doch schon gut aus.
Wenn ich das mit meinen 8 Months vergleiche, bist duauf jeden Fall deutlich smoother :D
https://www.youtube.com/watch?v=Tx1P7-Ce6FE
Weiter so!
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Reaper_GPC
Beiträge: 57
Registriert: 08.04.15 22:25
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland

Re: ReaperGPC

Beitrag von Reaper_GPC »


Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: ReaperGPC

Beitrag von Kaayaa »

mega schlechte camposi

Antworten