taikano

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
taikano
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.15 18:15
Postleitzahl: 8053
Land: Oesterreich

taikano

Beitrag von taikano »

Name: Stefan
Wohnort: Graz (seit Oktober 14), davor Baden-Württemberg
Alter: 24
PenSpinner seit: geschätzt irgendwann 2006-2008
Pens: nur ein gemoddeter CD-Schreiber (einseitig Metallspitze, einseitig Gummi)
Hand: rechts
erster Trick: Thumbaround
Lieblingstrick(s): Shadow
beherrschte Tricks: Pass, paar Arounds, Sonic und n paar Varianten, Charge, Shadow
am lernen: hab meinen Zettel verschlampt :D

Videos gibts noch keine von mir. Find meine wenigen Combos zu lausig (daran muss ich arbeiten) und die Webcam vom Netbook suckt (man sieht den Stift eigentlich kaum).

Wenn zufällig ein aktiver Grazer reinschaut, darf er sich gerne bei mir melden :) Muss in Graz mal ein paar Leute abseits der Arbeit kennenlernen.
über die Mitgliederkarte scheint niemand mehr aktiv zu sein. Haben die Österreicher inzwischen n eigenes Board?

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: taikano

Beitrag von Mayu »

Willkommen inder GPC!

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: taikano

Beitrag von dnreb »

Willkommen :)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: taikano

Beitrag von Nashi »

Moin, moin!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Antworten