Seite 1 von 1

QuickChef

Verfasst: 13.11.14 15:30
von QuickChef
Ihr kennt das:

Ihr kommt neu in einen Ort, denkt euch "mhm... jetzt noch en lecka Kölsch" und geht in die nächst gelegene Kneipe. Ihr betretet den Raum... die Musik hört auf zu spielen... alle drehen sich um und schauen euch an.... Ihr schaut auf den Boden und begebt euch unauffällig zum nächsten Tisch...

Falsch !

Ihr hebt den Kopf und stellt euch erhobenen Hauptes einmal vor 8)

Mein Name ist Stefan. Ich bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Frechen, direkt bei Köln.

Neuerdings beschäftige ich mich mit demm PenSpinning. FIngerfertigkeit, Denksport und es macht Spaß. :spin:

Ich spinne aktuellen mit der rechten Hand und übe ein wenig mit Links, eher selten. Bisherige Stifte waren ein Tintenkiller und neuerdings ein PenSpinning Stift aus dem fernen Osten aus einem "Ramschladen". Nicht der Beste, aber durch 2 kleine Metallkugeln seitlich gut ausbalanviert und zum spinnen geeignet.

Mein erster Trick war der TA. (Kann ich jetzt auch mit LInks :lol: )

Des Weiteren bin ich eher Anfänger und übe gerade die Basics. Sowohl in der Uni, als auch auf der Arbeit.

So, ich hoffe das reicht erstmal, freue mich bei euch angekommen zu sein, und genieße nun mein "lecka Kölsch"!

Gruß
Stefan

Re: QuickChef

Verfasst: 13.11.14 15:41
von Might
:lol:

Re: QuickChef

Verfasst: 13.11.14 16:07
von Nashi
War es Absicht, dass du dich nach einem Tupperprodukt benannt hast?

Re: QuickChef

Verfasst: 13.11.14 16:22
von QuickChef
Hi,

ja das war irgendwie Absicht. Finde das Teil super, und da ich mich an vielen meiner anderen "Namen" aus CS Zeiten etc. "satt" gesehen habe, fand ich diesen irgendwie passend.

Zudem bin ich relativ ungeduldig. Da dachte ich, dass das passt. :wink:

Hinzukommend bin ich durch meine Mutter (Beraterin, zum Glück bin ich ausgezogen) sehr "gebrandmarkt".

Gruß
Stefan, manchmal "heiße" ich auf einfach Nafets

Re: QuickChef

Verfasst: 13.11.14 16:46
von Mayu
Willkommen in der GPC!
Freut mich endlich jem hier zu sehen, der quasie - wie ich - in bzw. bei Köln wohnt.

Fühl dich wie zu Hause!

Re: QuickChef

Verfasst: 13.11.14 16:52
von Nashi
QuickChef hat geschrieben:Hinzukommend bin ich durch meine Mutter (Beraterin, zum Glück bin ich ausgezogen) sehr "gebrandmarkt".
Hmm, das kommt mir bekannt vor.

Re: QuickChef

Verfasst: 13.11.14 16:58
von ayaku
Nashi hat geschrieben:
QuickChef hat geschrieben:Hinzukommend bin ich durch meine Mutter (Beraterin, zum Glück bin ich ausgezogen) sehr "gebrandmarkt".
Hmm, das kommt mir bekannt vor.
uns auch

Re: QuickChef

Verfasst: 13.11.14 18:04
von computer70
Willkommen :D
und viel spaß hier ;)

Re: QuickChef

Verfasst: 13.11.14 19:19
von BTS
QuickChef hat geschrieben:
Zudem bin ich relativ ungeduldig.
Oh oh

Re: QuickChef

Verfasst: 15.11.14 00:13
von ChainBreak
Wer zum ****** wuerde sich denken ein Koelsch zu wollen?

Re: QuickChef

Verfasst: 15.11.14 00:29
von Desire
Herzlich willkommen bratan

Re: QuickChef

Verfasst: 02.12.14 00:00
von 3A5
seit wann wird "henker" zensiert?

chainbreak, chainbreak, chainbreak.... immer diese bösen wörter

Re: QuickChef

Verfasst: 02.12.14 03:21
von ChainBreak
3A5 hat geschrieben:seit wann wird "henker" zensiert?

chainbreak, chainbreak, chainbreak.... immer diese bösen wörter
Tut mir wirklich ernsthaft sorry.

Re: QuickChef

Verfasst: 02.12.14 03:48
von ayaku
geh lieber schlafen