QuickChef

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
QuickChef
Beiträge: 0
Registriert: 13.11.14 15:15
Postleitzahl: 50226
Land: Deutschland

QuickChef

Beitrag von QuickChef »

Ihr kennt das:

Ihr kommt neu in einen Ort, denkt euch "mhm... jetzt noch en lecka Kölsch" und geht in die nächst gelegene Kneipe. Ihr betretet den Raum... die Musik hört auf zu spielen... alle drehen sich um und schauen euch an.... Ihr schaut auf den Boden und begebt euch unauffällig zum nächsten Tisch...

Falsch !

Ihr hebt den Kopf und stellt euch erhobenen Hauptes einmal vor 8)

Mein Name ist Stefan. Ich bin 24 Jahre jung und wohne im schönen Frechen, direkt bei Köln.

Neuerdings beschäftige ich mich mit demm PenSpinning. FIngerfertigkeit, Denksport und es macht Spaß. :spin:

Ich spinne aktuellen mit der rechten Hand und übe ein wenig mit Links, eher selten. Bisherige Stifte waren ein Tintenkiller und neuerdings ein PenSpinning Stift aus dem fernen Osten aus einem "Ramschladen". Nicht der Beste, aber durch 2 kleine Metallkugeln seitlich gut ausbalanviert und zum spinnen geeignet.

Mein erster Trick war der TA. (Kann ich jetzt auch mit LInks :lol: )

Des Weiteren bin ich eher Anfänger und übe gerade die Basics. Sowohl in der Uni, als auch auf der Arbeit.

So, ich hoffe das reicht erstmal, freue mich bei euch angekommen zu sein, und genieße nun mein "lecka Kölsch"!

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: QuickChef

Beitrag von Might »

:lol:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: QuickChef

Beitrag von Nashi »

War es Absicht, dass du dich nach einem Tupperprodukt benannt hast?
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

QuickChef
Beiträge: 0
Registriert: 13.11.14 15:15
Postleitzahl: 50226
Land: Deutschland

Re: QuickChef

Beitrag von QuickChef »

Hi,

ja das war irgendwie Absicht. Finde das Teil super, und da ich mich an vielen meiner anderen "Namen" aus CS Zeiten etc. "satt" gesehen habe, fand ich diesen irgendwie passend.

Zudem bin ich relativ ungeduldig. Da dachte ich, dass das passt. :wink:

Hinzukommend bin ich durch meine Mutter (Beraterin, zum Glück bin ich ausgezogen) sehr "gebrandmarkt".

Gruß
Stefan, manchmal "heiße" ich auf einfach Nafets

Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: QuickChef

Beitrag von Mayu »

Willkommen in der GPC!
Freut mich endlich jem hier zu sehen, der quasie - wie ich - in bzw. bei Köln wohnt.

Fühl dich wie zu Hause!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: QuickChef

Beitrag von Nashi »

QuickChef hat geschrieben:Hinzukommend bin ich durch meine Mutter (Beraterin, zum Glück bin ich ausgezogen) sehr "gebrandmarkt".
Hmm, das kommt mir bekannt vor.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: QuickChef

Beitrag von ayaku »

Nashi hat geschrieben:
QuickChef hat geschrieben:Hinzukommend bin ich durch meine Mutter (Beraterin, zum Glück bin ich ausgezogen) sehr "gebrandmarkt".
Hmm, das kommt mir bekannt vor.
uns auch
Bild

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: QuickChef

Beitrag von computer70 »

Willkommen :D
und viel spaß hier ;)
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: QuickChef

Beitrag von BTS »

QuickChef hat geschrieben:
Zudem bin ich relativ ungeduldig.
Oh oh
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: QuickChef

Beitrag von ChainBreak »

Wer zum ****** wuerde sich denken ein Koelsch zu wollen?

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: QuickChef

Beitrag von Desire »

Herzlich willkommen bratan

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: QuickChef

Beitrag von 3A5 »

seit wann wird "henker" zensiert?

chainbreak, chainbreak, chainbreak.... immer diese bösen wörter

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: QuickChef

Beitrag von ChainBreak »

3A5 hat geschrieben:seit wann wird "henker" zensiert?

chainbreak, chainbreak, chainbreak.... immer diese bösen wörter
Tut mir wirklich ernsthaft sorry.

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: QuickChef

Beitrag von ayaku »

geh lieber schlafen
Bild

Antworten