Seite 1 von 1

BlueZzii

Verfasst: 21.10.14 13:20
von BlueZzii
Hallo liebe GPC-Community,

ich bin Marc. Ich bin 20 Jahre alt und habe erst vor kurzem das pennspinning für mich entdeckt.
Auf der Suche nach geeigneten pens bin ich auf euer Forum gestoßen und war sofort begeistert.

Alles macht einen sehr professionellen Eindruck und man bekommt sofort das Gefühl vermittelt, hier gut aufgehoben zu sein.

Da ich noch ziemlich, ziemlich, ziemlich am Anfang des pennspinings stehe, hoffe ich hier ausführliche und hilfreiche Tutorials zu finden.

Ich komme aus Baden-Württemberg und bin AIB (Allgemein Informatik) Student.
Hab also in den Vorlesungen genügend Zeit zu trainieren. :lol:

Ich freue mich darauf mich mit euch zu unterhalten und von euch zu lernen.

Liebe Grüße

BlueZzii (Marc)

Re: BlueZzii

Verfasst: 21.10.14 13:54
von Vega
Hallo Marc,

ich bin auch erst seit kurzem dabei.
Ist ganz witzig hier hier im Forum. Wobei ich bei den Videos von so manchen Mitgliedern echt etwas eingeschüchtert^^ bin und denke dass dauert ewig bis man sowas hinbekommt. :lol:

Aber gibt ja auch echt gute Videos in denen man alles anfängerfreundlich erklärt bekommt.

Also herzlich willkommen und auch Dir viel Spaß! :wink:

Liebe Grüße
Vega

Re: BlueZzii

Verfasst: 21.10.14 14:15
von BlueZzii
Hi Vega, schön zu hören dass ich nicht alleine bin :P
Stimmt. Die Videos sind teilweise echt krass. Aber mit den Tutorials kommt man gut zu Recht.
Vielleicht können wir uns im laufe der Zeit mal wieder mitteilen wie viel wir gelernt haben :P kleines Status update.

Lg Marc

Re: BlueZzii

Verfasst: 21.10.14 14:29
von computer70
Hallo und Wilkommen!

Viel Spaß hier! :) :spin:

Re: BlueZzii

Verfasst: 21.10.14 14:38
von Might
hi und viel spaß beim spinnen

Re: BlueZzii

Verfasst: 21.10.14 15:15
von Juzzle
Might hat geschrieben:hi und viel spaß beim spinnen

Re: BlueZzii

Verfasst: 21.10.14 16:32
von Fideua
In ein paar Monaten kannst du auch so spinnen, wie die Leute, deren Videos zu schaust! :P