BlueZzii

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BlueZzii
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.14 08:30
Land: Deutschland

BlueZzii

Beitrag von BlueZzii »

Hallo liebe GPC-Community,

ich bin Marc. Ich bin 20 Jahre alt und habe erst vor kurzem das pennspinning für mich entdeckt.
Auf der Suche nach geeigneten pens bin ich auf euer Forum gestoßen und war sofort begeistert.

Alles macht einen sehr professionellen Eindruck und man bekommt sofort das Gefühl vermittelt, hier gut aufgehoben zu sein.

Da ich noch ziemlich, ziemlich, ziemlich am Anfang des pennspinings stehe, hoffe ich hier ausführliche und hilfreiche Tutorials zu finden.

Ich komme aus Baden-Württemberg und bin AIB (Allgemein Informatik) Student.
Hab also in den Vorlesungen genügend Zeit zu trainieren. :lol:

Ich freue mich darauf mich mit euch zu unterhalten und von euch zu lernen.

Liebe Grüße

BlueZzii (Marc)

Benutzeravatar
Vega
Beiträge: 6
Registriert: 02.09.14 10:12
Postleitzahl: 64
Land: Deutschland

Re: BlueZzii

Beitrag von Vega »

Hallo Marc,

ich bin auch erst seit kurzem dabei.
Ist ganz witzig hier hier im Forum. Wobei ich bei den Videos von so manchen Mitgliedern echt etwas eingeschüchtert^^ bin und denke dass dauert ewig bis man sowas hinbekommt. :lol:

Aber gibt ja auch echt gute Videos in denen man alles anfängerfreundlich erklärt bekommt.

Also herzlich willkommen und auch Dir viel Spaß! :wink:

Liebe Grüße
Vega

BlueZzii
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.14 08:30
Land: Deutschland

Re: BlueZzii

Beitrag von BlueZzii »

Hi Vega, schön zu hören dass ich nicht alleine bin :P
Stimmt. Die Videos sind teilweise echt krass. Aber mit den Tutorials kommt man gut zu Recht.
Vielleicht können wir uns im laufe der Zeit mal wieder mitteilen wie viel wir gelernt haben :P kleines Status update.

Lg Marc

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: BlueZzii

Beitrag von computer70 »

Hallo und Wilkommen!

Viel Spaß hier! :) :spin:
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: BlueZzii

Beitrag von Might »

hi und viel spaß beim spinnen
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: BlueZzii

Beitrag von Juzzle »

Might hat geschrieben:hi und viel spaß beim spinnen
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: BlueZzii

Beitrag von Fideua »

In ein paar Monaten kannst du auch so spinnen, wie die Leute, deren Videos zu schaust! :P
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten