Seite 1 von 1

Vega

Verfasst: 02.09.14 10:24
von Vega
Hallo zusammen,

bin ganz neu und wollte mich mal kurz vorstellen.

Wohnort: Nähe Darmstadt
Alter: 27 (hoffentlich nicht die Älteste hier :) )
PenSpinner seit: ähm... heute oder morgen?! (sobald das Päckchen kommt :mrgreen: )
Pens: Comssa, StuhlFall (sind bestellt)
Hand: rechts
erster Trick: TA (ich versuchs mit dem Tintenkiller seit ein paar Tagen)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Reportage im Fernsehen
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: SpinYAH

Joa, also ich habe vor einiger Zeit mal was im Fernsehen darüber gesehen und da ich immer mit irgendwas rumspielen muss (Kuli, Feuerzeug,...), dachte ich das wär sicher was. :D

Liebe Grüße
Vega

Re: Vega

Verfasst: 02.09.14 11:04
von Mayu
Willkommen; ich selber bin auch 27 und spinne est seit kurzem.

Dann mal viel Spaß mit dem Paket; sofern es denn heute ankommen ;D

Re: Vega

Verfasst: 02.09.14 12:44
von m1ch1
willkommen im forum komm auch aus der nähe von darmstadt :D bin aber erst 16 :(

Re: Vega

Verfasst: 02.09.14 13:06
von Vega
Alt genug zum spinnen würd ich sagen... ;-)

Re: Vega

Verfasst: 02.09.14 19:03
von totomnavi
Auch ein heey hoo von mir :)
Ich weiß zwar nich ob der stuhlfall exakt so is wie der normale stuhl mod, aber auf jeden fall 2 gute pens fuer den anfang dir du da hast

Re: Vega

Verfasst: 03.09.14 00:02
von Might
ja klaaaaaaaaaaa

Re: Vega

Verfasst: 03.09.14 00:44
von wazzabi
totomnavi hat geschrieben:...Ich weiß zwar nich ob der stuhlfall exakt so is wie der normale stuhl mod...
Sind beide von SpinYah denke ich mal und der StuhlFall ist echt nice, nicht wie der Waterfall oder der Stuhl aber vom spinning her ein super mod mMn.

BTW: Herzlich willkommen Vega, bleib dabei, aber wenn man einmal angefangen hat kommt das mit dem dabei bleiben von alleine :wink:

Re: Vega

Verfasst: 03.09.14 06:39
von Vega
Vielen Dank euch allen! :D

@Might: Was meinst du mit "ja klaaaaaaaaaaa"?

Re: Vega

Verfasst: 03.09.14 12:13
von Might
nix nix, willkommen hier!

ich weiß wie schwer es ist als anfänger, ich bin hier auch schon einer der ältesten, also wenn du hilfe brauchst schreib mich gern privat an :wink:

Re: Vega

Verfasst: 03.09.14 12:27
von Vega
Doch so hilfsbereit... und das obwohl ich noch nicht mal ein Profilbild drin hab^^ :P

Trotzdem danke :)

Re: Vega

Verfasst: 03.09.14 18:14
von Might
ach klar kein problem. bin hier bekannt dafür immer zu helfen. und n bild kannste mir dann ja auch privat noch zeigen wenn du unbedingt willst ne :wink: