Nulazz

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nulazz
Beiträge: 0
Registriert: 09.06.13 22:03
Land: Deutschland

Nulazz

Beitrag von Nulazz »

Moin,

ich bin der Nils, 31 Jahre jung und habe eigentlcih nur nach einer Beschäftigung für meine Finger gesucht, da ich grad mit dem fiesen Rauchen aufhören möchte. So bin ich auf penspinning gestoßen.
Hab direkt nen Filzstift umgebaut und schon gings los. Infinity extended klappe direkt nach 3 Versuchen...Thumb arround läuft auch. Reverse....klappt einfach nicht.
Schon nach wenigen Stunden war mir klar, dass es mit dem Filzstift nicht so fetzt...daher bin ich jetzt auf der Suche nach "anständigen" pens.

So viel dann erstmal zu mir

Tschakaa sagt
der Nulazz

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Nulazz

Beitrag von 88NikNak88 »

Dann würde ich mal sagen Willkommen in der GPC !

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Nulazz

Beitrag von TheGhostSpinner »

Willkommen hier und viel Spaß!
Für den Anfang brauchst du aber erstmal nicht viel mehr als einen Tintenkiller/Filzstift, um die Basics zu lernen.

Semikolon1
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.13 22:48
Penspinner seit: 15. Dez 2012
Land: Deutschland

Re: Nulazz

Beitrag von Semikolon1 »

Nulazz hat geschrieben:31 Jahre jung
lol :D
Naja hallo und herzlich Willkommen in der GPC, bei Fragen oder Tipps zu Tricks oder sonstigem steh ich immer offen, da ich sehr oft im Forum unterwegs bin :D
Noch viel Spaß beim spinnen ! :spin:
MfG
Semi
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm
:called whale cum
Semikolon
: The rarest of all jizz xD

Nulazz
Beiträge: 0
Registriert: 09.06.13 22:03
Land: Deutschland

Re: Nulazz

Beitrag von Nulazz »

Joa, danke danke.
Fühl mich hier jetzt schon gut aufgehoben :)

Fragen werden sicher kommen, für den Anfang werd ich aber erstmal selbst bissel rumtesten. Mache recht große Fortschritte, da ich jeden Tag gut 2-3 Std am spinnen bin (das ist die Zeit die ich sonst mit Rauchen verbracht hab)

Mögen die Gesetze der Physik auf eurer Seite sein! :spin:

Tschakaa sagt
Nulazz

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Nulazz

Beitrag von Syrti »

Joah Willkommen in der GPC, unserem kleinen großen Kindergarten!

Hier direkt mal zwei gute Pens aus deutschen Materialien:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=105&t=15059
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=105&t=19049

Denke mit Anfang 30 solltest du genug Grips haben, die ohne Probleme zu bauen ^^

P.S. Glückwunsch zum Nichtraucher sein. Bin noch net so weit :frust:
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Nulazz

Beitrag von Neko »

oh ein alter spinner :D
hf hier
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Antworten