xelevatorx [New Pen Spinner]

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
xelevatorx
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.13 21:26
Land: Deutschland

xelevatorx [New Pen Spinner]

Beitrag von xelevatorx »

Heyho Leute,
Ich habe heute angefangen durch die Seite zu Penspinnen und bin eigentlich recht gut :)
Ich kann den Thumb arround und Charge, ich muss zugeben ich kann Charge noch nicht perfekt aber mir gelingt es immer mehr und mehr :D Ich hoffe das ich mit euch viel Spaß haben werde und ja, das war's von mir. :)

~xelevatorx

Lunai
Beiträge: 44
Registriert: 18.12.12 14:35
Penspinner seit: 30. Okt 2012
Land: Deutschland

Re: xelevatorx [New Pen Spinner]

Beitrag von Lunai »

Fühle dich in der Gemeinschaft der deutschen PenSpinner herzlich Willkommen!
Und wenn du fragen hast kannste mich fragen!?
www.OurPSWebsite.jimdo.com
Youtube: Lunai ps

xelevatorx
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.13 21:26
Land: Deutschland

Re: xelevatorx [New Pen Spinner]

Beitrag von xelevatorx »

Wenn ich fragen zu manchen Tricks haben werde, werde ich mich nicht scheuen um Hilfe zu fragen. :)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: xelevatorx [New Pen Spinner]

Beitrag von Syrti »

Willkommen!
Tipp für den Charge: Kann man super nebenbei machen (bpsw. beim Film schauen), um den zu perfektionieren (:
Wer hat den goldenen Stift?

xelevatorx
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.13 21:26
Land: Deutschland

Re: xelevatorx [New Pen Spinner]

Beitrag von xelevatorx »

Ja. Ich übe schon den ganzen Tag charge und kann ihn schon recht gut. :)
Ich bin grad am Sonic und Fingerpass, aber der Fingerpass ist irgendwie richtig kompliziert. :shock:

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: xelevatorx [New Pen Spinner]

Beitrag von Syrti »

Falsch. Der Fingerpass ist vom Prinzip her der einfachste Trick, ist aber am schwersten ihn zu perfektionieren. Kann ihn nach knapp 3/1/2 Jahren immer noch nicht perfekt!
Wer hat den goldenen Stift?

xelevatorx
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.13 21:26
Land: Deutschland

Re: xelevatorx [New Pen Spinner]

Beitrag von xelevatorx »

Ja, das Problem habe ich das ich nicht weis wie ich die Finger bewegen soll etc.. auch durch 5 Videos nicht. Naja mal schauen vielleicht lerne ich den erst später ^^

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: xelevatorx [New Pen Spinner]

Beitrag von computer70 »

Hey und willkommen..

Den Fingerpass lerne ich immer mal so zwischendurch, kann ihn aber auch nicht gut..
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

xelevatorx
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.13 21:26
Land: Deutschland

Re: xelevatorx [New Pen Spinner]

Beitrag von xelevatorx »

Danke ich versuche auch mal zwischen durch den Fingerpass zu probieren aber ich bekomm ihn nur selten hin, bis gar nicht.

Antworten