Taigachu

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von Desire »

Taigachu hat geschrieben:Oh stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Tja, Bros, dann bin ich ab heute wohl Klaus!
(Ich hoffe hier hat keiner ne Klaustrophobie... haha... ha) :'D
:lol:

Taigachu
Beiträge: 0
Registriert: 27.02.13 18:18
Penspinner seit: 22. Feb 2013
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von Taigachu »

N bisschen weiter weg von Osna wohn ich schon, in so nem kleinen Kaff im Osnabrücker Land, Bippen heißt das. Aber das kennt wohl keiner, da ist Osna die nächst größere und vor allem bekanntere Stadt. ^^
Sure, auf so ein Gathering hätt ich iwann wohl mal Lust, ich würd gern mal sehen, wie die Profis das machen. 8D Nur so kurz vorm Abi muss ich halt mit der Zeit ein wenig schauen. Und dann ist Bremen natürlich recht weit für mich, nach Osnabrück komm ich da schon eher. :D

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Taigachu

Beitrag von Nashi »

Hmm, jo Bippen kenn ich nicht. Ich komm aus Melle, falls dir das was sagt, heh. Also normalerweise findet man immer jemanden, mit dem man auf nem Ticket mitfahren kann, damit das billiger wird. Leider ist hier im Moment doch recht wenig los, das ist schon ein bisschen bescheiden. Aber so wie es aussieht, machen wir wohl wirklich am 14. März nen Mini-Osnagather. Ich werd noch rumfragen und ein paar Leuten in den Arsch treten, damit sie mitkommen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Taigachu

Beitrag von BTS »

Willkommen :D
..noch n mädel in ns...ach ne du bist ja Klaus :lol:
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Taigachu
Beiträge: 0
Registriert: 27.02.13 18:18
Penspinner seit: 22. Feb 2013
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von Taigachu »

Thankies...ich meine... thx, Bro!
Und ja, von Melle hab ich schon mal was gehört (auch wenn ich googeln müsste, um zu erfahren wo das genau liegt... Aber pssst!)
Zu dem Osnagather: Eigentlich hätt ich wohl richtig Bock auf so ein Treffen. Leider komm ich an dem Donnerstag vor 2 nicht aus der Schule, dann ists bis dahin auch noch ein kleines Stück T__T
Wie läuft sowas denn ab und wie spät trudelt man da denn so ein? :3

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Taigachu

Beitrag von Nashi »

Ich weiß gar nicht so genau, wann die anderen alle kommen wollen. So um zwei oder drei Uhr, denke ich mal, es haben ja auch noch einige Leute Schule. Und dann geht das meistens so bis sechs oder sieben Uhr, je nachdem wie lange die Kinnas dazu Lust haben und ab wann die Verkehrsmittel nicht mehr fahren. Wir treffen uns immer am Bahnhof in der Eingangshalle und chillen dann im Mäcces beim Bahnhofsplatz oder laufen ein bisschen in die Stadt/zu Subway.
Schau sonst noch hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=25&t=29563 In dem Thread besprechen wir alles weitere. (:
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Taigachu
Beiträge: 0
Registriert: 27.02.13 18:18
Penspinner seit: 22. Feb 2013
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von Taigachu »

Okidoki, danke! Klingt supi, aber ich muss wohl erst mal in den nächsten Tagen gucken, ob das so klappt. >___< Aber ich verfolg den Thread mal mit ^^

Antworten