Taigachu

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Taigachu
Beiträge: 0
Registriert: 27.02.13 18:18
Penspinner seit: 22. Feb 2013
Land: Deutschland

Taigachu

Beitrag von Taigachu »

Heya!
Ich bin Jacqueline, aber nennt mich lieber Jacky oder einfach Taiga. :D

Ich komm aus der Nähe von Osnabrück, bin 18 Jährchen alt und bin jetzt vor kurzem (Ende Februar oder so) erneut aufs Pennspinning gekommen.
Das allererste mal hab ich iwann Anfang 2012 durch nen Bericht davon gehört. Na ja, leider bin ich iwie wieder davon abgekommen. Jetzt bin ich wieder auf das Thema gestoßen und hab mich näher darüber informiert. Oh määän, ich find Penspinning richtig genial! Ich hoffe ich kann mich irgendwann auch mal 'ne richtige Penspinnerin nennen. Höhö! (Btw, warum gibt es hier so wenig Mädels? Echt schade!)

Allerdings bin ich noch ein totaler Noob. :'D Den Tumbaround und den Fingerpass kann ich wohl schon, wenn auch nicht perfekt. Joa, und am Charge und Sonic, sowie am Infinity muss ich wohl noch n bisschen üben. Na ja, ist noch nie 'n Meister vom Himmel gefallen! 8D Öhm, was kann ich noch erzählen... Ich benutze selbst gemoddete Stifte (das klingt promäßig... sind sie aber nicht! xD) und bin übrigens Rechtshänderin.
Joa, das wärs von mir. ^^

taichi1082

Re: Taigachu

Beitrag von taichi1082 »

Gib Handynummer

Taigachu
Beiträge: 0
Registriert: 27.02.13 18:18
Penspinner seit: 22. Feb 2013
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von Taigachu »

Freut mich auch dich kennenzulernen... oder so. Lol.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Taigachu

Beitrag von sparking »

willkommen!
vorsicht vor dem bob da oben, ist atomschlechter casual, rede lieber nicht mit dem

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Taigachu

Beitrag von Nashi »

Heyho. Wir haben am 15. März wahrscheinlich ein Bremengather, komm doch vorbei, wenn du Zeit hast. (:
Taichi, verpinkel dich.
Zuletzt geändert von Syrti am 03.03.13 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausdruck geändert :D
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von Syrti »

Willkommen und viel Spaß hier :)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von TheGhostSpinner »

Endlich mal wieder ein neues Mädchen hier ^^
Willkommen bei GPC!

Taigachu
Beiträge: 0
Registriert: 27.02.13 18:18
Penspinner seit: 22. Feb 2013
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von Taigachu »

Thanks, auch für die nette Einladung. ^^ Wenn ich Zeit hab, überleg ichs mir. Auch wenn ich mich bei meinem jetzigen Anfängerstatus blamieren würde. x'D

Cetra
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.10 14:22
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von Cetra »

Es besteht zwar die Chance das du wieder ein Fakeacc. bist aber es wird eh wieder Zeit für ein Osnagather
Schwarze Haut - Sauerkraut

Taigachu
Beiträge: 0
Registriert: 27.02.13 18:18
Penspinner seit: 22. Feb 2013
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von Taigachu »

Wenn das so ist, kannst du mich auch gerne Jack nennen. Dann brauchst du dir keine Sorgen darüber zu machen, ob sich hier hinter nicht doch ein kleiner pubertierender Junge verbirgt, der dich ärgern will. Hab nix dagegen :D

moeps
Beiträge: 25
Registriert: 31.01.13 10:29
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von moeps »

Das muss männlicher sein. Klaus? :D

Taigachu
Beiträge: 0
Registriert: 27.02.13 18:18
Penspinner seit: 22. Feb 2013
Land: Deutschland

Re: Taigachu

Beitrag von Taigachu »

Oh stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Tja, Bros, dann bin ich ab heute wohl Klaus!
(Ich hoffe hier hat keiner ne Klaustrophobie... haha... ha) :'D

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Taigachu

Beitrag von dnreb »

Klaus Klaus Klaus :D. Willkommen in der GPC :)

Benutzeravatar
mugen
Beiträge: 38
Registriert: 26.02.13 11:38
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thühringen

Re: Taigachu

Beitrag von mugen »

Spongebob FTW :D viel spaß mit penspinning und im Forum, wie wär es mit Hans-Dieter?
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Taigachu

Beitrag von Nashi »

Jo, schau auf jeden Fall ruhig mal im Gatherbereich vorbei. (: Ich wollt am 14. März sonst noch ein Osnagather organisieren, weil ich da sowieso auf dem Weg zurück nach Bremen bin. Und jeder war mal Anfänger, da erzählst du uns nichts neues. :P Wo bei Osna wohnst du denn?
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Antworten