mugen Vorstellung

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mugen
Beiträge: 38
Registriert: 26.02.13 11:38
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thühringen

mugen Vorstellung

Beitrag von mugen »

Hallo liebe Penspinner Gemeinde,
ich würde mich euch gern vorstellen und fange zunächst einmal mit dem wichtigsten an:
Mein Name ist Oliver, ich bin fast 15jahre alt (noch 13 tage (*-*))
und ich wohne in Mühlhausen Thüringen, ich spinne jetzt seit ca. 2-3Wochen angefangen habe ich wie wohl jeder lediglich mit einem Tintenkiller und mittlerweile habe ich etwas mehr investiert und spinne nun mit einigen anderen stiften(ausländische pens besitze ich noch nicht), desweiteren bin ich stolzer Linkshänder, mein erster Trick wahr wohl wie ebenfalls bei fast jedem ein TA, Lieblingstricks habe ich noch nicht was aber wohl damit zusammenhängt, dass ich noch nicht all zu viel beherrsche(TA,Sonic,Charge,Fingerpass,BA,TA rev.,Sonic rev. Infinity sowie ext.)ich versuche mich gerade am Charge rev..Ich bin durch Youtube auf Penspinning gestoßen und dachte "hey das kannst du doch sicher auch" gesagt getan versuchte ich den TA welcher auch nach ca. 10min. kein Problem mehr darstellte.

Das wäre alles meinerseits ich hoffe ich habe euch mit meinem Text nicht zuviel gelangweilt vorallem nicht bezüglich Rechtschreibfehler falls noch offenstehende Fragen existieren könnt ihr es gern posten oder mich per PN fragen.

in diesem Sinne auf gute zusammenarbeit, Oliver.
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: mugen Vorstellung

Beitrag von dnreb »

Willkommen . Ich bin aus Ammern :D endlich wer in meine Nähe

Benutzeravatar
mugen
Beiträge: 38
Registriert: 26.02.13 11:38
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Mühlhausen/Thühringen

Re: mugen Vorstellung

Beitrag von mugen »

Wie cool, danke :D
Mein Name ist mugen, merk ihn dir!
Es wird kein fehlerfreies Schreiben verlangt, sondern eine einigermaßen sinnvolle Nutzung der deutschen Sprache.

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: mugen Vorstellung

Beitrag von BTS »

Jeha
willkommen bei den Linkshändern :D
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
ThePenSpinner
Beiträge: 90
Registriert: 24.04.12 17:29
Penspinner seit: 0- 2-2012
Land: Deutschland

Re: mugen Vorstellung

Beitrag von ThePenSpinner »

Willkommen in der GPC:)
Wenn Fragen hast kannst mir gerne schreiben;), bin aber Rechtshänder.
Penspinning I love it!
Mein Youtube Account schaut mal rein, mit Tutorials: http://www.youtube.com/user/penspinningfan123

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: mugen Vorstellung

Beitrag von TheGhostSpinner »

Willkommen bei GPC!

Antworten