Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ijoushi
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.13 15:34
Penspinner seit: 31. Jan 2013
Postleitzahl: 8580
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Beitrag von Ijoushi »

Hallihallo :)

Mein Name ist Andrew, aber viele nennen mich Taito und ich bin 14 Jahre alt^^
Ich wohne im Schweizerischen Deutsch-Kanton Thurgau bin aber von Nationalität her halb Deutsch und halb Philippiner :D

Penspinning hab ich angefangen vor ziemlich genau 3 Wochen und ich übe fleissig ;) :spin:

Bin ein Righty und besitze folgene Mods:

Key3 G3
[img]http://puu.sh/2gs5l[/img]

Seven G3 (Main-pen)
[img]http://puu.sh/2gs4p[/img]

Buster CYL (Airfit) :roll: (wird selten benutzt)
[img]http://puu.sh/2grTh[/img]

Unknown (Tradegeschenk von dnreb :))
[img]http://puu.sh/2gs7d[/img]



Mein 1. Trick war der TA, gefolgt vom Fingerpass und den ganzen fundamental Tricks :D
Mein ABSOLUTER Lieblingstrick bzw Linking sind diverse Sonics gefolgt von 'nem Bust :dance:

Beispiel: Twisted Sonic Bust, Demon's Sonic Bust, Sonic 34-23 > Charge in 23 -> IA (Bust)

Aufgestossen auf diese Sportart bin ich auf YouTube ^^

Von dieser wunderbaren Seite habe ich erfahren durch: Google ;)

Ich beherrsche folgende Tricks:

Arounds:
-ThumbAround normal
-ThumbAround reverse
-ThumbAround harmonic
-ThumbAround extended
-Fingerless ThumbAround
-Fingerless ThumbAround reverse
-IndexAround
-Backaround korean

Sonic:
-Sonic
-Sonic rise
-Neosonic
-Neosonic reverse
-Demon Sonic
-Demon Sonic Bust
-Twisted Sonic
-Warped Sonic
-Twisted Sonic Bust

Charge:
-Charge
-Charge t1
-Charge t1 reverse
-Double Charge
-Charge Reverse


Pass:
-Pass
-Fingerpass

Infinity:
-Wiper
-Wiper reverse
-Infinity
-Infinity extended
-Double Infinity
-Figure 8

Spin:
-Palmspin
-Thumbspin

Shadow:
-Shadow

Am lernen:

-Twisted Sonic Bust Bust
-diverse reverses

10.3.2013

-Inverse Sonic
-Sonic Reverse
-Twisted Sonic Reverse
-Inverse Twisted Sonic + Reverse
-Devil's Sonic
-Gunman
-Swivel
-Devil's Shadow
Zuletzt geändert von Ijoushi am 27.03.13 15:53, insgesamt 21-mal geändert.
One does not simply,
come back with a loli ..but Ajisai did.
Bild

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von Taito =]

Beitrag von 88NikNak88 »

Herzlich Willkommen hier :D
Du hast aber wirklich fleisig geübt, ich glaube ich konnte nach 3 wochen gerade mal 15 Tricks oder sowas^^
Ich hoffe du bleibst weiter dran am Ball
MfG Nik

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von Ijoushi =]

Beitrag von TheGhostSpinner »

Nicht shlecht für 3 Wochen!
Willkommen bei GPC dann.

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Vorstellung von Ijoushi =]

Beitrag von dnreb »

Willkommen :-)

Benutzeravatar
Ijoushi
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.13 15:34
Penspinner seit: 31. Jan 2013
Postleitzahl: 8580
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung von Ijoushi =]

Beitrag von Ijoushi »

Danke euch :D

Falls ihr mich besser kennenlernen wollt added mich doch in Skype ;) "shouta_xo"
One does not simply,
come back with a loli ..but Ajisai did.
Bild

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Ijoushi =]

Beitrag von Der Däne »

Grüezi Ijoushi.

Es gibt glaub immernoch auch das schweizer Penspinning Board, bin mir aber nicht sicher.

Hm Thurgau ist doch etwas entfernt, ich wohne in Deutschland aber arbeite in Basel. ;)

Es gab auch schon mehrere Zürich und Basel - Gather... Also wo man sich so trifft und miteinander Stifte dreht etc. Weiss aber nicht wie aktiv die Leute noch sind. ^^''


Wie auch immer, viel Spaß, wilkommen in der GPC und immer schön dran bleiben!
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Beitrag von Syrti »

Willkommen und viel Spaß hier :)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Beitrag von TheGhostSpinner »

Kann mal ein Mod den Spammer hier bannen?

L30n
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.13 00:32
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 64319
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Beitrag von L30n »

Hey,
Willkommen hier in der GPC und viel Spaß beim Spinnen :wink:

@ TheGhostSpinner: Warum denn bannen? Ich denke viele Penspinner hier brauchen Hochzeitskleider :lol:
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Beitrag von TheGhostSpinner »

L30n hat geschrieben:@ TheGhostSpinner: Warum denn bannen? Ich denke viele Penspinner hier brauchen Hochzeitskleider :lol:
Hast Recht XD

Benutzeravatar
Ijoushi
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.13 15:34
Penspinner seit: 31. Jan 2013
Postleitzahl: 8580
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Beitrag von Ijoushi »

TheGhostSpinner hat geschrieben:Kann mal ein Mod den Spammer hier bannen?
Wer spammt denn hier? Und wer braucht hier Hochzeitskleider!? *confused*
One does not simply,
come back with a loli ..but Ajisai did.
Bild

L30n
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.13 00:32
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 64319
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Beitrag von L30n »

Seine Nchricht ist nichtmehr vorhanden. Da war jemand der hier unter deiner Vorstellung und in anderen Threads Links von Hochzeitskleidern gepostet. Jetzt wurde er anscheinend gebannt :wink:

Achso und deine Tricks sind für 3 Wochen schon ziemlich gut :D , ich glaube nach drei Wochen konnte ich glaub ich erst die Basics und leichte Erweiterungen wie den Twisted Sonic :oops:
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind als das Schweigen.

Benutzeravatar
TheGhostSpinner
Beiträge: 172
Registriert: 06.08.12 16:31
Penspinner seit: 0-10-2011
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Beitrag von TheGhostSpinner »

L30n hat geschrieben:Achso und deine Tricks sind für 3 Wochen schon ziemlich gut :D , ich glaube nach drei Wochen konnte ich glaub ich erst die Basics und leichte Erweiterungen wie den Twisted Sonic :oops:
Die Vorstellung ist aber auch schon ein bisschen älter...

Benutzeravatar
Ijoushi
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.13 15:34
Penspinner seit: 31. Jan 2013
Postleitzahl: 8580
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Vorstellung von Ijoushi =] akt. 18.2.13

Beitrag von Ijoushi »

L30n hat geschrieben:Seine Nchricht ist nichtmehr vorhanden. Da war jemand der hier unter deiner Vorstellung und in anderen Threads Links von Hochzeitskleidern gepostet. Jetzt wurde er anscheinend gebannt :wink:

Achso und deine Tricks sind für 3 Wochen schon ziemlich gut :D , ich glaube nach drei Wochen konnte ich glaub ich erst die Basics und leichte Erweiterungen wie den Twisted Sonic :oops:
Schade, den Vogel hätt ich gern kennengelernt :D

Und joa, die Vorstellung ist lange her
Inzwischen bekomm ich schon meine ersten Hai Tuas hin lol
Doch ich stoppe da (Buster aus dem Fenster geschmissen) und spinne nun mit leichten mods (Mesi Playcolor2, Seven G3) für den Aufbau meines Styles :)
One does not simply,
come back with a loli ..but Ajisai did.
Bild

Antworten