Hi

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fluwer
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.12 09:36
Penspinner seit: 0- 9-2012
Land: Deutschland

Hi

Beitrag von Fluwer »

Hallo zusammen.
Mein Name ist Fluwer (Kilian) und ich spinne jetzt seit etwa 4 Monaten. Mir macht es unheimlich Spaß und ich würde gerne irgendwann so spinnen können wie Robert. :D Da ich jetzt meine ersten Combos gelernt habe frage ich mich ob ich die hier irgendwo hochladen kann damit ich Verbesserungsvorschläge bekommen und irgenwann auch mal in einem officiellen GPC Video teilenehmen kann. Ich spinne momentan mit einem SpanYah MSXA. Ist das in Ordnung für einen Rookie oder gibt es was besseres?
VG
Fluwer :spin:

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Hi

Beitrag von 88NikNak88 »

Ich würde dein Video im Bereich: User-Videos hochladen, mit einem Link zu Youtube oder so ka.
Oder einfach im Fragen Bereich, mit der Frage: Wie findet ihr mein spinnig? , oder sowas.
MfG NikNak :D

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von Majora »

Fluwer hat geschrieben:ich würde gerne irgendwann so spinnen können wie Robert. :D
Hach, das will jeder :oops:

Benutzeravatar
Hiei
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.13 14:45
Penspinner seit: 29. Jan 2013
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von Hiei »

Hallo Fluwer,

ich bin ebenfalls Anfänger, ich benutze ein SpinYAH Comssa EX der ist für Anfänger perfekt da es ein schwerer Pen ist (18 g). Je schwerer der Pen desto einfacher kann man lernen da schwere Pens kleine Fehler leicht verzeihen. Aber wenn du mit deinem Jetztigen Pen super Klar kommst, würde ich den weiter benuzen, ich kenn mich ehrlich gesagt auch noch nicht so gut damit aus^-^. Und Videos würde ich, wie 88NikNak88 schon geschrieben hat, in dem Bereich User-Videos hochladen mit einem Link zum Youtube, um aber ein Video auf Youtube zu Laden brauchst du ein Youtube-Konto, hast du das?
Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spaß beim Spinnen und drücke dir die Daumen das du es schaffst in ein GPC Video zu kommen.

Mit freundlichem Gruß Hiei
Time to spin! Let´s GO!! :-) ;-)

Fluwer
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.12 09:36
Penspinner seit: 0- 9-2012
Land: Deutschland

Re: Hi

Beitrag von Fluwer »

Tja einen Youtube Channel hab ich schon. Da lade ich aber nur League of Legends Videos hoch (wer sich dafür interessiert, xFluwer der Channelname) . Ich denke ich werde die Videos durch einen weiteren Channel teilen. Danke für die Antwort!

Benutzeravatar
Hiei
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.13 14:45
Penspinner seit: 29. Jan 2013
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von Hiei »

Keine Ursache, viel fun noch beim spinnen ;)
Time to spin! Let´s GO!! :-) ;-)

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hi

Beitrag von BTS »

Oder du machst dir eine eigene Database auf. Wenn du vorhast später auch noch mal Videos hochzuladen, ist das vieleicht übersichtlicher:)
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Semikolon1
Beiträge: 69
Registriert: 30.01.13 22:48
Penspinner seit: 15. Dez 2012
Land: Deutschland

Re: Hi

Beitrag von Semikolon1 »

Hiei hat geschrieben: ich benutze ein SpinYAH Comssa EX der ist für Anfänger perfekt da es ein schwerer Pen ist (18 g).
18 g sind definitiv nicht gut für einen Anfänger.
Und btw noch ein Tipp an Fluwer :
Wenn du bei Penwish bestellt sparst du viel Geld als wenn du bei SpinYAH! bestellst.
Du sparst : fast 5€ und ich habe den Versand mitberechnet.
SwitchPalm
: jizz the jizz you jizz
Semikolon
: looooooooooool xD
Raus8
: cum inside
SwitchPalm
: hmm no sleep tonight
Semikolon
: So he licked it and fell in love with the tast xDDDDDDDDD
SwitchPalm
:called whale cum
Semikolon
: The rarest of all jizz xD

Antworten