Hey Im baaaack !

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Hey Im baaaack !

Beitrag von LimeZ »

Hey Freund ^^ ich bin zurück ! ... ich bin wieder zu pennspinning gekommen weil ich vor kurzem ein jojo in der hand hielt und es ziemlich geil fand jojo zu spielen :D ich wollt mir schon eins kaufen und tricks lernen zum spaß ... dann dachte ich ALTER EIN JOJO ? DEIN ERNST ?! ... dann dachte ich wieder an Pennspinning ... ich hab damals aufgehört weil ich dachte ich bin zu alt dafür :/ jetz bin ich 18 ... ein jahr älter ... hoffe bin net zu alt :/ lasst ma eure meinungen hören ! ... so aufjedenfall konnt ich früher ziemlich viel tricks und muss hoffentlich nur wieder rein kommen daher such ich einen Lehrer :D (klingt ein wenig pervers haha :D ) .... Ich hab vor NUR mit dem Dr.Grip zu spinnen :D Ich liebe den kleinen dicken Japaner einfach ^^ .... wenn ihr noch kleinere Stifte wisst die gut sind dann lasst es mich wissen oder wenn ihr meint es sei keine gute idee ... aufjedenfall will ich aufhören mit sinnlos stifte auseinander zu bauen und zu irgend ein scheiß das es meistens bei mir wird zsm zu bauen ! Ich bin ein wenig eingerostet und würd mich freuen wenn ihr mich kurz auf den neusten Stand bringt ! Hoffe das wegschmeisen der Jojo-Idee lohnt sich ^^



Ahhh jah ^^ Ich hab ein grünen Dr. Grip <3 wie kann ich ihn fitt fürs spinning machn ?
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
Yinro
Beiträge: 146
Registriert: 28.03.11 12:11
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: bgl

Re: Hey Im baaaack !

Beitrag von Yinro »

na da hast du dir aber was vorgenommen ;)
ein Dr.Grip verhält sich nämlich komplett von anderen pens.
würde dir raten nebenbei noch MX oder ähnliches zu spinnen...
Linkings musst du dir eig zwangsweise von anderen leuten abgucken die Dr.Grip spinnen da auch z.b. MX linkings mit nem Dr.Grip relativ schwer sind zu spinnen.

Gl
Yinro
Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Hey Im baaaack !

Beitrag von LimeZ »

Hab leider kein Mx mehr :( ... Wie schon gesagt ... Ich bin echt zu dumm zum modden und wenn ich mir einen kauf fällt der bei mir auch gleich wieder auseinander :/ ... Mein pen sollte halt ziemlich klein sein ... Wegen schule undso xD



(suche Lehrer ! Bitte melden !)
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
Yinro
Beiträge: 146
Registriert: 28.03.11 12:11
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: bgl

Re: Hey Im baaaack !

Beitrag von Yinro »

naja mx ist jetzt nicht wirklich schwer zu modden.
das schafft auch locker ein anfänger...
ansonsten nimm einfach nen einfachen Tintenkiller.
Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Hey Im baaaack !

Beitrag von LimeZ »

Wer spinnt denn alles Dr.Grip ?
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
Yinro
Beiträge: 146
Registriert: 28.03.11 12:11
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: bgl

Re: Hey Im baaaack !

Beitrag von Yinro »

aoneko,ease,tose(manchmal),ocha(manchmal),kima,aysh und ich...
(mehr fallen mir grad nicht ein)
Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

Benutzeravatar
LimeZ
Beiträge: 168
Registriert: 18.01.12 23:32
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland

Re: Hey Im baaaack !

Beitrag von LimeZ »

Du spinnst auch mit Dr.Grip :O ... Nur mit dem ?
Fan von mir selbst ! <3

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Hey Im baaaack !

Beitrag von ayaku »

däne
Bild

Benutzeravatar
Yinro
Beiträge: 146
Registriert: 28.03.11 12:11
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: bgl

Re: Hey Im baaaack !

Beitrag von Yinro »

Ayaku hat geschrieben:däne
stimmt!

ja ich spinne hauptsächlich nur dr.grip aber ich spinne manchmal auch was anderes weil mir sonst zu monoton wird! Meistens spinn ich dann comssa oder halt mx...
Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

Antworten