Vorstellung Gatz

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gatz
Beiträge: 0
Registriert: 12.12.12 12:30
Penspinner seit: 0- 0-2011
Postleitzahl: 52372
Land: Deutschland

Vorstellung Gatz

Beitrag von Gatz »

Hallo zusammen! :)

Hab mich dann mal endlich angemeldet und will mich jetzt auch mal vorstellen:

Name Josh
Wohnort: Kreis Düren
Alter: 18 J.
PenSpinner seit: 2011 glaub ich
Pens: Waterfall Mod, Comssa, Metal Comssa, Dr Kt, Japanese Colour Pencil, RSVP MX und noch 3 Self Mods
Hand: rechts
erster Trick: TA, Fingerpass
Lieblingstrick(s): Thumbindexspin, Shadow
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Von Speed Cubing zu anderen schnellen Fingersachen. Hab dann im Internet n bischen recherchiert.
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Benutze penspinning mit Google :D
beherrschte Tricks: Die meisten nicht allzu schweren und bekannten Tricks. Die schwersten die ich bis jetzt kann sind der BaKFall und der Tw Sonic Bust - Bust
am lernen: Backaround Cont, Double Ta rev
Lieblingsstifte: 1. Self Mod, ein wenig leichter und kürzer als der Waterfall, 2.Waterfall Mod und 3. Comssa/Metal Comssa

Spinne jetzt schon seit so geschätzten 1-2 Jahren, hab aber meist nur Tricks nebenbei gelernt und viele Monate gar nichts gemacht. Erst seit ein paar Wochen spinne ich jetzt aktiver und setze mich an kleinere Combos.

So viel zu mir. :D

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Vorstellung Gatz

Beitrag von dnreb »

willkommen :D

Benutzeravatar
Soba
Beiträge: 64
Registriert: 27.11.11 16:11
Penspinner seit: 0- 5-2011
Postleitzahl: 99092
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Vorstellung Gatz

Beitrag von Soba »

Wilkommen :spin:

Antworten