Vorstellung->ATom

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ATom
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.12 09:59
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland

Vorstellung->ATom

Beitrag von ATom »

Ich heiße Tom, bin 15Jahre alt und spinne seit 3Tagen.Habe einen Comssa Se, denn ich ein wenig bearbeitet habe :P .Ich spinne seit drei Tagen intensiv, davor hab ich mit dem Tintenkiller nur den TA ein wenig gemacht. Spin tue ich mit rechts.
Ich kann:
Fingerpass (nicht smooth)
TA (1.Trick)
Charge
Infinity (LieblingsTrick)
TA Reverse & Sonic ein wenig ( Lerne Grade diese :P )
Auf Penspinning bin ich durch eine iPhone App gegen Langeweile gekommen und ich habs auch vorher irgendwo mal gesehen (glaube TV).
Aufs Forum bin ich durch googeln und Tutoriels gekommen.
Ich spinne ,weil es mir Spaß bringt und ich es cool finde. 8)

LG Tom

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: Vorstellung->ATom

Beitrag von totomnavi »

hidliho ich bin auch tom nur hab ich mich im namen verschrieben und zu faul meinen namen ändern zu lassen^^
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Antworten