Vorstellung Kowi023

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kowi023
Beiträge: 0
Registriert: 14.09.12 10:34
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland

Vorstellung Kowi023

Beitrag von Kowi023 »

Hi,

ich stelle heute vor.
Bin schon etwas älter, als ihr glaubt, aber ich habe vor einigen Tagen Videos vom Penspinning gesehen und war magisch berührt und fasziniert!!
Das will ich auch können und habe mir schon ein paar Pens besorgt.
Einige Tricks klappen auch schon, aber man braucht wohl einige Jahre Übung, um so gut zu werden, wie die Jungs auf Youtube, denke ich. TA geht, TA rev ist schwer!!, Charge war leicht, aber nur in 23, 12 und 34 sind sehr schwer, na ja, und so weiter.

Aber, ich habe etwas entdeckt! Gibt es hier im Raum Dortmund und Umgebung echte Penspinning-Profis, die meine Erfindung ausprobieren könnten? Das wäre sehr nett!

Gruß
Kowi

Benutzeravatar
Dan-95
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.12 20:10
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 24539
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Kowi023

Beitrag von Dan-95 »

willkomm in der GPC :bier: der anfang is immer das Schwerste :( aber schön am ball bleiden :mrgreen: :klug: dann siehst vllt irgend wann so aus: :spin:

Antworten