Meine Vorstellung + Erste Frage =)

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mik
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.12 16:21
Penspinner seit: 15. Aug 2011
Postleitzahl: 07806
Land: Deutschland

Meine Vorstellung + Erste Frage =)

Beitrag von Mik »

Jaaa. Hallo erstmal, man nennt mich Mik. :D
Ich bin 14 Jahre alt und spinne seit ca einem Jahr, allerdings war ich ein 3/4 Jahr davon ziemlich inaktiv, dennoch kann ich schon den ein oder anderen Trick. :spin:

So, und jetzt habe ich eben wieder Lust bekommen und hab in letzter Zeit wieder etwas aktiver gespinnt, und auch ein Paar neue Tricks gelernt. Bis dahin habe ich mit einem einfachen Killer gespinnt, neuerdings habe ich aber auf beiden Seiten einen simplen Kugelschreibergrip drauf gemacht, nur um den Infinity lernen zu können. =)

Und ja, da ich nun wieder etwas aktiver spinne und auch weitere Tricks gelernt habe, dachte ich es wird mal Zeit für einen neuen Pen. :wink:
Ich will auf keinen Fall bei E-Bay bestellen... 30 Euro für einen Pen sind mir einfach zu viel Geld, daher wollte ich einen sehr guten, einfachen Anfängerstift bauen.

Ich dachte da vor allem an einen Killer oder so, irgendetwas was man am besten im Schreibwaren oder so bekommt.

Also, kennt ihr irgendeinen einfachen Mod, am besten als Grundlage einen Killer, der für Anfänger gut geeignet ist und auch nicht allzu schwer zu bauen ist? Falls ja würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Link oder so zu einer Anleitung gebt. Ich weis, ich weis... Es gibt hier genügend einfache Mods die man bauen kann, aber ich weis einfach nicht welchen ich jetzt genau nehmen soll, und so wirklich gut zurechtfinden kann ich mich hier auch noch nicht. ^^

Danke im vorraus,
Mik. :wink:

visco
Beiträge: 184
Registriert: 28.12.11 15:39
Penspinner seit: 1. Dez 2010
Postleitzahl: 82110
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: Meine Vorstellung + Erste Frage =)

Beitrag von visco »

willkommen in der gpc :D
kaufe niemals bei ebay dort wird nämlich überteuert verkauft
hier kannst du ja nach pens umschauen
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=18149
empfehlen würde ich dir minovate dc
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=104&t=28346
fast alles aus de erhältlich außer anyball

Mik
Beiträge: 6
Registriert: 21.09.12 16:21
Penspinner seit: 15. Aug 2011
Postleitzahl: 07806
Land: Deutschland

Re: Meine Vorstellung + Erste Frage =)

Beitrag von Mik »

Danke erstmal für die schnelle Antwort!^^
Hab mich jetzt für den Colorella Mod entschieden, reicht echt vollkommen aus.
Meine nächsten Stifte werd' ich wohl von Spinyah.de bestellen. =D

Antworten