Moinsnsn. Anca hier.

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ancalagon
Beiträge: 18
Registriert: 20.09.12 16:39
Postleitzahl: 09116
Land: Deutschland

Moinsnsn. Anca hier.

Beitrag von Ancalagon »

Grüße,
erstmal sry für den spektakulären Threadtitel, in meiner unendlichen kreativität fiehl mir nichts besseres ein. Jetz wird auch erstmal ne ziemlicher Wall of Text kommen.

Jo erstmal kurz was zu mir ich bin :idea: :?: :!: :arrow: :?: aka Ancalagon, gehen noch zur Schule und steuer in Chemnitz, Sachsen, auf mein Abitur zu. Hobbys sind Zocken, Angeln und Penspinning. Letzeres tu ich nun seit ka, vieleicht einem halben Jahr, damals durch Marcel/LLL drauf gekommen.
Seit dem benutz is auch immernoch den Anfängermod aka Tintenkiller+ Grips (welche bei mir ziemlich lang sind)
Hab damals mit dem Thumbaround angefangen, war nach irgendwann frustriert und hab mich and en Infinity gesetzt. keiner wollte so recht klappen aber letzenlich hab ich beide gleichzeitig gelernt. Der Infinity is somit auch mein lieblingstrick den ich eigentlich andauernd und überall ausführe, manchmal in kombi.
Trotz den paar monaten penspinnings bin ich immernoch ziemlich schlecht :D Weder Charge noch sonic mag mir gelingen (wobei es beim sonic schon mäßig klappt) Das könnte daran liegen das ich mich lange mit dem Infinity zufrieden gegeben hab.
Neben Thumbaround und Infinity hab ich noch den Fingerpass mehr oder weniger flüssig drauf, Wiper + Reverse is möglich (welch kunst :D) und den Cardioid bekomm ich auch hin.
Ich spinn größtenteils aus langeweile, spaß und entspannung. also sogut wie alle möglichlichen gründe.
Hoffe auch das ich mir hier nen schönen Mod suchen kann damit ich mal von dem tintenkiller weg komm.

Das wars soweit, hab versucht die essentiellen Infos aus dem Formular unterzubringen.

MfG Anca
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen.
Schreiben ist der verzweifelte Versuch, der Einsamkeit etwas Würde abzuringen ... und etwas Geld!

Antworten